Kategorie Diskussion:Zutaten für das Chaoslabor: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(→‎Itempools: herp derp icey)
Zeile 12: Zeile 12:
:Für ein Silberfuchsfell einen globalen Heilzauber? Oder meinste den Shopwert? --[[Benutzer:Bwoebi|Bwoebi]] [[Benutzer Diskussion:Bwoebi|<sup>Hier diskutieren bitte</sup>]] 21:05, 19. Jan. 2012 (CET)
:Für ein Silberfuchsfell einen globalen Heilzauber? Oder meinste den Shopwert? --[[Benutzer:Bwoebi|Bwoebi]] [[Benutzer Diskussion:Bwoebi|<sup>Hier diskutieren bitte</sup>]] 21:05, 19. Jan. 2012 (CET)
::Nein eben keinen globalen Heiler für ein Silberfuchsfell. Oder zumindest seltener als einen globalen Heiler für ein Schattenglas. Shopwert zweifle ich hier eher an, da die Items keine große Spanne bei dem Shopwert aufweisen. --[[Benutzer:Sphinx|Sphinx]] [[Benutzer Diskussion:Sphinx|<sup>Echt?</sup>]] 22:28, 19. Jan. 2012 (CET)
::Nein eben keinen globalen Heiler für ein Silberfuchsfell. Oder zumindest seltener als einen globalen Heiler für ein Schattenglas. Shopwert zweifle ich hier eher an, da die Items keine große Spanne bei dem Shopwert aufweisen. --[[Benutzer:Sphinx|Sphinx]] [[Benutzer Diskussion:Sphinx|<sup>Echt?</sup>]] 22:28, 19. Jan. 2012 (CET)
Frag [[User:Eisviech|Eisviech]]. Der kartographisiert hier alles grad durch, koennte evtl mehr wissen als wir. [[User:Hó-òh|<span style="color:#00DD66">Hó-òh</span>]], [[User Talk:Hó-òh|<font face=" Monotype Corsiva">Diskussion</font>]], 23:03, 19. Jan. 2012 (CET)

Version vom 19. Januar 2012, 23:03 Uhr

bzgl. UV: Sind die Items zum Anschauen und der Herstellung die gleichen?

Den Großteil der normalen Items hab ich auch schon beim Aufdecken gesehen und umgedreht; scheint für mich die gleiche Liste zu sein ;) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 17:36, 21. Dez. 2011 (CET)

Wird sich zeigen. -- No7892142 18:04, 21. Dez. 2011 (CET)
So viel dazu: http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=8&t=46852&start=225#p960839 und der folgende ;) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 23:52, 27. Dez. 2011 (CET)
Gerade wurde die Liste der anderen Items gelöscht, sollten die zwei Listen nicht zusammengeführt werden? In der zweiten Liste waren doch Items dabei welche in der ersten nicht enthalten sind. So wie ich das nun verstanden habe sind beide Listen gleich, also müssten sie doch vereinigt werden oder nicht? =)--schönen Karfreitag, Zabu Schneemann 00:27, 28. Dez. 2011 (CET)
Fallcon hat lustigerweise auf mein Bitten nachgefragt. Und Listen wurden vereinigt. -- No7892142 00:28, 28. Dez. 2011 (CET)
Außer der Nelke nichts übersehen. Ich war mir sicher, die stünde da schon. @_@ Aber es ist ja auch zeitig. -- No7892142 00:32, 28. Dez. 2011 (CET)

Itempools

Hab zwar erst 7 mal etwas hergestellt aber die benötigten und hergestellten Items scheinen miteinander zu korrelieren. Also bei wenigen und wertlosen benötigten Items sind auch die hergestellten Items wenig Wert. Gleichzeitig ist das Item zum Aufdecken auch weniger Wert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? --Sphinx Echt? 13:31, 19. Jan. 2012 (CET)

Für ein Silberfuchsfell einen globalen Heilzauber? Oder meinste den Shopwert? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 21:05, 19. Jan. 2012 (CET)
Nein eben keinen globalen Heiler für ein Silberfuchsfell. Oder zumindest seltener als einen globalen Heiler für ein Schattenglas. Shopwert zweifle ich hier eher an, da die Items keine große Spanne bei dem Shopwert aufweisen. --Sphinx Echt? 22:28, 19. Jan. 2012 (CET)

Frag Eisviech. Der kartographisiert hier alles grad durch, koennte evtl mehr wissen als wir. Hó-òh, Diskussion, 23:03, 19. Jan. 2012 (CET)