Kategorie Diskussion:Saisonale Items: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Neuer Abschnitt →‎Eventitems?)
Zeile 6: Zeile 6:
:::Da wir hier nicht mit einem festen Regelwerk arbeiten kann das gut vorkommen das mal hier und dort Abweichungen existieren. Man könnte das jetzt für den Fall neu diskutieren, ich finde Infokasten auf den Artikeln besser als in der Kat, ein Besucher mag auch nicht über die Kat auf das Item stoßen und mag dann vllt. verwirrt sein.--'''schönen April,''' [[Benutzer:Zabuza|<font color="yellowgreen"><b>Zabu</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="cyan"><b>zappenduster</b></font></sup>]] 00:35, 22. Apr. 2012 (CEST)
:::Da wir hier nicht mit einem festen Regelwerk arbeiten kann das gut vorkommen das mal hier und dort Abweichungen existieren. Man könnte das jetzt für den Fall neu diskutieren, ich finde Infokasten auf den Artikeln besser als in der Kat, ein Besucher mag auch nicht über die Kat auf das Item stoßen und mag dann vllt. verwirrt sein.--'''schönen April,''' [[Benutzer:Zabuza|<font color="yellowgreen"><b>Zabu</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="cyan"><b>zappenduster</b></font></sup>]] 00:35, 22. Apr. 2012 (CEST)
::::normal bin ich ein freund von losen regeln :-D auch hier. hab kp damit,das für jeden fall auszudiskutieren. nur muss man halt bedenken, dass dann ein großteil möglicherweise wieder auf die antiquitäten übertragbar sein kann ;) whatever, also veraltet draufknallen?--[[Benutzer:sniGG|<font color="#FF0000">s</font><font color="#FACC2E">n</font><font color="#40FF00">i</font><font color="#2EFE9A">G</font><font color="#0000FF">G</font>]] <sup>[[Benutzer Diskussion:sniGG|<font color="#FF0000">why so serious?</font>]]</sup> 02:02, 22. Apr. 2012 (CEST)
::::normal bin ich ein freund von losen regeln :-D auch hier. hab kp damit,das für jeden fall auszudiskutieren. nur muss man halt bedenken, dass dann ein großteil möglicherweise wieder auf die antiquitäten übertragbar sein kann ;) whatever, also veraltet draufknallen?--[[Benutzer:sniGG|<font color="#FF0000">s</font><font color="#FACC2E">n</font><font color="#40FF00">i</font><font color="#2EFE9A">G</font><font color="#0000FF">G</font>]] <sup>[[Benutzer Diskussion:sniGG|<font color="#FF0000">why so serious?</font>]]</sup> 02:02, 22. Apr. 2012 (CEST)
== Eventitems? ==
Sollten Items in dieser Kategorie zu den Eventitems verschoben werden?--[[Benutzer:Andocai|Andocai]] <small>([[Benutzer Diskussion:Andocai|Diskussion]] &#124; [[Spezial:Beiträge/Andocai|Beiträge]] &#124; [[Spezial:Logbuch/Andocai|Logbuch]])</small> 07:47, 6. Mär. 2016 (CET)

Version vom 6. März 2016, 07:47 Uhr

magische saisonale item

gehört da ein "veraltet" draufgeknallt? exisitieren tun die dinger ja nicht mehr im spiel.--sniGG why so serious? 19:24, 21. Apr. 2012 (CEST)

"Hier befinden sich alle Items, welche nur in Welt 11 zu einer bestimmten Zeit vorhanden waren: " < Die Zeitform in der Kategorie sagt bereits alles, finde ich. -- Taero (Disku) 22:01, 21. Apr. 2012 (CEST)
ich checks nich. bei antiquitäten wurde gesagt,dass ein artikel,sofern das item nicht mehr exisitiert, gelöscht und zu geschichte hinzugefügt wird. aber hier ist es ok ?_? --sniGG why so serious? 22:22, 21. Apr. 2012 (CEST)
Da wir hier nicht mit einem festen Regelwerk arbeiten kann das gut vorkommen das mal hier und dort Abweichungen existieren. Man könnte das jetzt für den Fall neu diskutieren, ich finde Infokasten auf den Artikeln besser als in der Kat, ein Besucher mag auch nicht über die Kat auf das Item stoßen und mag dann vllt. verwirrt sein.--schönen April, Zabu zappenduster 00:35, 22. Apr. 2012 (CEST)
normal bin ich ein freund von losen regeln :-D auch hier. hab kp damit,das für jeden fall auszudiskutieren. nur muss man halt bedenken, dass dann ein großteil möglicherweise wieder auf die antiquitäten übertragbar sein kann ;) whatever, also veraltet draufknallen?--sniGG why so serious? 02:02, 22. Apr. 2012 (CEST)

Eventitems?

Sollten Items in dieser Kategorie zu den Eventitems verschoben werden?--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 07:47, 6. Mär. 2016 (CET)