Kategorie:Charakterfähigkeiten: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
K (+kat +warnung)
Zeile 1: Zeile 1:
<div style="border:1px solid red;padding:0.25em;">'''Achtung!''' Die Charakterfähigkeitsartikel sind noch in der Mache, deshalb noch nicht vollzählig. Vollständig hingegen sind die beinahe ebenso informativen Artikel über die [[Bücher]].</div>
Hier sind alle [[Charakterfähigkeiten]] aufgelistet.
Hier sind alle [[Charakterfähigkeiten]] aufgelistet.


{{Siehe auch|[[:Kategorie:Bücher|Bücher]]}}
{{Siehe auch|[[:Kategorie:Bücher|Bücher]]}}
[[Kategorie:Allgemeines]]

Version vom 21. Januar 2006, 16:03 Uhr

Achtung! Die Charakterfähigkeitsartikel sind noch in der Mache, deshalb noch nicht vollzählig. Vollständig hingegen sind die beinahe ebenso informativen Artikel über die Bücher.

Hier sind alle Charakterfähigkeiten aufgelistet.

→ siehe auch: Bücher