Karte Diskussion:Loranien

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 8. November 2006, 15:20 Uhr von WikiWiki (Diskussion | Beiträge) (-ToDo, vermutlich Anwenderfehler)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tooltip[Bearbeiten]

Ich wuerde gerne herausfinden warum ich wenn ich meine Maus ueber Orte bewege, dort kein Tooltip erscheint. Habe mir schon mal kurz die Vorlagen fuer Ort und Feld angesehen, aber das ist mir zu "neu" als das ich da sofort durch steige.

Benutze Mozilla Firefox 1.5 als Browser, kanns daran liegen? -- --Rand al Thor (Signatur nachgetragen. --Taero hä? 10:15, 10. Jun 2006 (CEST))

Also ich kenne mich mit technischen Dingen leider nicht allzu gut aus, aber ich persönlich benutze Firefox, was ja auch aus der Mozilla-Kette kommt und da klappt alles wunderbar. -- Taero hä? 10:15, 10. Jun 2006 (CEST)
Firefox müsste aber gehen mmh... andererseits hat schon einer in der Umfrage von Problemen mit Firefox gesprochen... 3of12? -- Ra (Diskussion) 22:28, 10. Jun 2006 (CEST)
Firefox 1.5 (Linux) tut wie es soll. --Count Ypsilon 22:59, 10. Jun 2006 (CEST)
Da alles mit Firefox entwickelt wurde, denke ich, daß es sich um einen Bedienfehler handelt. Die Tooltips für Orte erscheinen im Gegensatz zu NPCs und Gebietsübergängen nur, wenn man den Mauszeiger über die untere Linke Ecke des entsprechenden Feldes hält. --WikiWiki ¿✉? 23:07, 10. Jun 2006 (CEST)
Habs grad bei mir nochmal getestet: FF 1,5 für Win2k geht ohne Probleme (im Gegensatz zu Opera auf Linux aber darauf darf ich ja nicht mehr hoffen, dass das mal einer macht ;) ) -- Ra (Diskussion) 23:09, 10. Jun 2006 (CEST)