Kampfunfähigkeitszauber

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 21. Juli 2019, 10:41 Uhr von Bromid (Diskussion | Beiträge) (Weitere Informationen hinzugefügt.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieses Item beschreibt nur eine von mehreren Varianten des Kampfunfähigkeitszauber.

kampfunfaehigkeit.gif

Kampfunfähigkeitszauber

Ein Zauber, der eine Person im Raum (nicht NPCs) für 1 Stunde kampfunfähig macht, d.h. die Person kann 1 Stunde lang niemanden angreifen, außer NPCs. Dieser Zauber kann nicht auf friedlichen Feldern angewendet werden.
(Zauber, Stufe: 3)

Das Item wurde am 17.11.2003 hinzugefügt.

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Beispielanwender wendet einen Kampfunfähigkeitszauber an. Beispieluser kann nun für 1 Stunde nicht mehr angreifen.

Sonstiges: 

Frühere Versionen:

  • Version, die bis zum 15.04.2005 auf allen Feldern anwendbar war (heutiger starker Kampfunfähigkeitszauber), wurde aber nachträglich geändert sodass er nicht mehr auf sicheren Feldern wirkt.
  • Vor dem 04.12.2003 gab es eine Version, die 3 Stunden lang anhielt.