Herberge am Vulkan

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

hotel1.jpg

Herberge am Vulkan

Du stehst vor einer einfachen Herberge, die in der Nähe des Vulkans von Anatubien erbaut wurde. Hier kannst du dich ausruhen und neue Kraft schöpfen. Der Ausblick auf den Vulkan ist von hier atemberaubend schön. Im Süden führt eine Schlucht durch die Berge. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.

Der Ort wurde am 21.11.2003 hinzugefügt.

(Koordinaten: X:88, Y:105 im Gebiet: Anatubien 12px-Erde.png)

Funktion:

  • Man kann in der Herberge übernachten. Dadurch heilt man zwar alle Lebenspunkte, kann sich aber für 4 Minuten nicht mehr bewegen.
Beispielanwender legt sich in der Herberge schlafen.

Sonstiges:

Geschichte:

Vor dem 18. Nov. 2007 konnte man sich für 15 Minuten, nach dem man übernachtet hatte, nicht mehr bewegen. Zudem verschwanden Schreie sowie Schreizauber vor diesem Tag nach einer Übernachtung.