Haus der Magie

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

magiehaus.jpg

Haus der Magie

Zwischen vereinzelten Bäumen erblickst du ein Haus, welches sehr fein verarbeitet ist. Gewundene Treppen führen in das mystische Haus. Dies ist das Haus der Magie das von neutralen Zauberern gegründet wurde um die Magie in dieser Welt zu fördern. Menschliche Zauberer und dunkle Magier bekommen hier alle 40 Stunden einen Zauber geschenkt. Zauberer und Magier über 3000 Erfahrungspunkten erhalten besonders starke Zauber. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.

Der Ort wurde am 08.08.2004 hinzugefügt.

(Koordinaten: X:75, Y:90 im Gebiet: Sutranien 12px-Erde.png)

Sonstiges:

Beispieluser bekommt eine globale Auferstehung vom Haus der Magie.
Beispieluser bekommt eine verdammt dicke Sumpfgasbombe vom Haus der Magie.

Geschichte:

  • Seit dem 05.Oktober 2004 wird angezeigt, wie lange es noch dauert, bis man den nächsten Zauber abholen kann.
  • Am 28. Juli 2017 wurden mehrere Änderungen durchgeführt:
    • Die Wartezeit bis zur nächsten Abholung eines Zaubers wurde von 16 Stunden auf 40 Stunden erhöht.
    • Das Sortiment für Spieler über 3.000 Erfahrungspunkte wurde durch ein neues ersetzt. Davor galt das Sortiment für diejenigen unter 3.000 Erfahrungspunkten für jeden.