Haus der Kämpfer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 7. Oktober 2016, 06:39 Uhr von Zabuza (Diskussion | Beiträge) (Änderungen von Zabuza (Diskussion) wurden auf die letzte Version von Bromid zurückgesetzt)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Shop ist ein Rassenshop.

melos6.jpg

Haus der Kämpfer

In diesem Haus wurden viele Kämpfer vor dem Krieg mit den Serums ausgebildet. Nun werden von hier aus die Kämpfer mit Waren versorgt. Als menschlicher Kämpfer kannst du mit mindestens 5000 Erfahrungspunkten hier einkaufen. Dies ist eine Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.

Der Shop wurde am 04.07.2005 hinzugefügt.

(Koordinaten: X:116, Y:101 im Gebiet: Kuridan 12px-Erde.png)

Funktion:

Voraussetzungen:

Sonstiges:

Aktuelle Shop-Preise in allen Welten