Haus am Meer: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (+Kat Zusatz)
Zeile 35: Zeile 35:


}}
}}
<noinclude>
[[Kategorie:Veraltete Felder]]
</noinclude>

Version vom 23. Dezember 2008, 18:22 Uhr

Dieser Artikel beschreibt einen veralteten Zustand oder ein nicht mehr existierendes Objekt. Er dient einzig historiographischem Zweck.
Dieser Artikel beschreibt die frühere Version der Markthalle von Lardikia.

melos7.jpg

Haus am Meer

Ein leerstehendes und einsames Haus am Meer, welches an einer Klippe gebaut wurde.

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:117, Y:113 im Gebiet: Kuridan 12px-Erde.png)

Funktion:

unbekannt

Sonstiges:

  • Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier nicht möglich.
  • Dieses Feld ist das einzige Feld eines Gebietes, das nicht über ein anderes Feld des gleichen Gebietes erreicht werden kann.
  • Ursprünglich plante der Kartenbauer, dieses Feld nicht dem Gebiet Kuridan, sondern naheliegenderweise Lardikia zuzuordnen. Aus unbekannten Gründen wurde dies aber beim Einbau missachtet.
  • Ursprünglich war hier vom Kartenbauer eine Quest geplant, die aber nicht eingebaut wurde.
  • Zudem hatte Sotrax dort auch den Taruner-Rassenshop geplant, jedoch wurde dieser aus logischen Gründen (Zu Tarunern passt eher ein trockenes Gebiet als Meer) später in Delos eingebaut (Information vom Usertreffen 2006 in Altenberg).