Das Haupthaus

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 26. August 2013, 17:24 Uhr von AndoBot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Automatisierte Textersetzung (-freewar.tiramon.de/pic +welt1.freewar.de/freewar/images/map))
Zur Navigation springen Zur Suche springen

haus.jpg

Das Haupthaus

Du stehst direkt vor einem großen Haus, dem Kämpferhaus von Konlir. Hier werden die Kämpfer der Menschen wiedergeboren. Das Haus wirkt jedoch verfallen, und an der Wand stand mal ein Wort das mit Gewalt ausgeritzt wurde...

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:100, Y:100 im Gebiet: Konlir 12px-Erde.png)

Funktion:

Beispielmensch/Kämpfer lässt sich im Haupthaus um bis zu 25 Lebenspunkte heilen

Sonstiges:

  • Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier nicht möglich.
  • Bis zum 09.08.2012 war die Feldbeschreibung folgende:
Du stehst direkt vor einem großen Haus, dem Kämpferhaus von Konlir. Hier werden die Kämpfer der Menschen wiedergeboren. Das Haus wirkt jedoch verfallen, und an der Wand hat jemand das Wort "BETA" mit einem Keil eingeritzt, was immer dies bedeuten mag...
  • Dies war der Hinweis darauf, dass Freewar sich bis zu dem Zeitpunkt noch in der Beta-Phase befand.