großer Larinit-Klumpen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Dieses Item beschreibt die stärkere Version des kleinen Larinit-Klumpen.

-

großer Larinit-Klumpen

Gestein, Erdbatzen, Knochen und Dinge, die du gar nicht wissen willst, sind in einer transparenten, klebrigen Masse eingeschlossen. Daraus lässt sich vielleicht schlussfolgern, dass irgendwo Larinit in diesem Klumpen vorhanden sein muss.
(Zauber, Stufe: 0)

Das Item wurde am 06.01.2014 hinzugefügt.

Anforderungen: 

  • keine

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Der Anwender kann durch Anwendung dieses Items 5 - 10 Larinit-Vorräte erhalten.
Beispielanwender zerlegt einen großen Larinit-Klumpen und findet darin X Larinit-Vorräte.

Sonstiges: