Großer Energiesplitter: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 34: Zeile 34:
   
   
|Geschichte=
|Geschichte=
Am 7. November 2007 wurde der Preis für den Splitter im Haus der Aufträge um 4 AP erhöht. Und noch am selben Tag wieder auf 10 runtergesetzt.
* Am 7. November 2007 wurde der Preis für den Splitter im Haus der Aufträge um 5 AP erhöht. Und noch am selben Tag wieder auf 10 runtergesetzt.
   
   
|KategorieZusatz=
|KategorieZusatz=

Version vom 8. November 2007, 15:42 Uhr

Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in Welt 1, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.
Achtung!
Dieser Artikel ist noch unformatiert. Bitte hilf mit, ihn nach den Richtlinien zu gestalten.

-

Großer Energiesplitter

Ein großer, leuchtender Energiesplitter, welcher für den Betrieb von manchen Dingen benötigt wird.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Sonstiges: 

Geschichte:

  • Am 7. November 2007 wurde der Preis für den Splitter im Haus der Aufträge um 5 AP erhöht. Und noch am selben Tag wieder auf 10 runtergesetzt.