Grüner Smaragd: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (herkunft: Quest:Goldkiste statt goldkiste)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 45: Zeile 45:


|Versionen=
|Versionen=
* Frühere Versionen besaßen ein Kommata weniger!
* Frühere Versionen besaßen ein Komma weniger.


|Geschichte=
|Geschichte=

Version vom 1. Oktober 2014, 00:45 Uhr

Dieser Beschreibungstext ist im Spiel falsch geschrieben:
Komma nach hält fehlt
Bis der Text dort korrigiert wird, soll auch hier die falsch geschriebene Version stehen bleiben.

smaragd.gif

grüner Smaragd

Ein dunkelgrüner Smaragd. Auf den ersten Blick wirkt er wie ein normaler Edelstein, aber wenn man ihn in der Hand hält scheint es, als ob etwas Magisches an ihm wäre.

Einbaudatum unbekannt.

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion:

  • Das Item gehört zu einer Quest.
  • Dieses Item kann zur Herstellung oder zum Aufdecken bestimmter Items im Chaoslabor benötigt werden.

Sonstiges: 

nichts

Frühere Versionen:

  • Frühere Versionen besaßen ein Komma weniger.