Grüner Daumen: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(etwas Ordnung rein)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{UV|Chattext beim Aktivieren,  Rate des Pflanzenspawns}}
{{Item/Layout|Typ=zauber|Bild=http://welt1.freewar.de/freewar/images/items/gruenerdaumen.gif
{{Item/Layout|Typ=zauber|Bild=http://welt1.freewar.de/freewar/images/items/gruenerdaumen.gif


Zeile 44: Zeile 43:


|Funktion=
|Funktion=
* Chattext beim Anwenden:
{{Chat/Handlung||'''Beispielonlo''' untersucht einen '''grünen Daumen''', weiß aber offensichtlich nicht so recht, was er damit anfangen soll. Kurzerhand rammt er seinen Daumen in die hilflose Frucht und zeigt daraufhin allen stolz seinen grünen Daumen.}}
* Lässt verschiedene [[Pflanze]]n wachsen.
* Lässt verschiedene [[Pflanze]]n wachsen.
{{Chat/Handlung||Ein wenig grüner Saft tröpfelt aus dem grünen Daumen von '''Beispielonlo''' auf den Boden, woraufhin dort sofort die Pflanze '''Beispielpflanze''' sprießt.}}
{{Chat/Handlung||Ein wenig grüner Saft tröpfelt aus dem grünen Daumen von '''Beispielonlo''' auf den Boden, woraufhin dort sofort die Pflanze '''Beispielpflanze''' sprießt.}}
Zeile 59: Zeile 60:


}}
}}
[[Kategorie:Teleportations-Items]]

Version vom 20. Oktober 2018, 22:17 Uhr

gruenerdaumen.gif

Grüner Daumen (M)

Eine daumenförmige Frucht einer seltenen Pflanzengattung, die vornehmlich an hochgelegenen Wänden wächst. Nur Onlos wissen mit dieser Frucht umzugehen.
(Zauber, Stufe: 0)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Chattext beim Anwenden:
Beispielonlo untersucht einen grünen Daumen, weiß aber offensichtlich nicht so recht, was er damit anfangen soll. Kurzerhand rammt er seinen Daumen in die hilflose Frucht und zeigt daraufhin allen stolz seinen grünen Daumen.
Ein wenig grüner Saft tröpfelt aus dem grünen Daumen von Beispielonlo auf den Boden, woraufhin dort sofort die Pflanze Beispielpflanze sprießt.
  • Der Effekt hält 24 Stunden an.
  • Effekt tritt aller 1-150 Felder ein (Durchschnitt ca. 60 Felder)

Sonstiges: