Goldwürfel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 17. Februar 2017, 18:30 Uhr von GalakBot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Entferne KategorieZusatz.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wuerfel.gif

Goldwürfel

Ein goldener Würfel mit dem man Zahlen zwischen 1 und 100 würfeln kann, was wirklich sehr eigenartig ist, denn der Würfel hat nur 6 Seiten. Vermutlich ist er deswegen auch so wertvoll. Davon abgesehen, dass er aus purem Gold besteht, ist sein Kern mit Schokolade gefüllt. Echter Luxus eben.
(Zauber, Stufe: 0)

Das Item wurde am 09.02.2009 hinzugefügt.

Anforderungen: 

  • keine

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Man kann damit eine Zahl von 1-100 würfeln:
Beispielanwender holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl xy.
Beispielanwender holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 100. Der Würfel zittert vor Freude.


  • Nach der Anwendung kann man sich weiter frei bewegen, anders als z.B. beim Besen oder Sitzkissen.


  • Wenn man den Würfel verwendet hat und innerhalb der 30 Sekunden Wartezeit ein weiteres mal würfeln möchte ist folgender Text zu lesen:

"Jetzt lass deinem Goldwürfel doch mal XY Sekunden um sein Schleudertrauma auszukurieren."

Sonstiges: 

  • Dieses Item ist ein Luxusitem.
  • Kann nur alle 30 Sekunden angewendet werden.