Gehirnrekombination: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Fehlt nur noch der Farbhintergrund...)
K (+ blauer Käfer)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Krankheit/Layout|Ausloeser=
 
{{Krankheit/Layout|Ausloeser=
 +
* [[blauer Käfer]]
 
* Töten eines der Bakterien-[[NPC]] in [[Avarin]]
 
* Töten eines der Bakterien-[[NPC]] in [[Avarin]]
  

Aktuelle Version vom 6. März 2019, 15:18 Uhr


Krankheit.png Gehirnrekombination
Die Krankheit wurde am 02.10.2018 hinzugefügt
Auslöser:
Effekt:
Dauer:
  • 15-45 Minuten (ab Infektion des ersten Spielers)
Nachricht bei Ansteckung:
Beispieluser steckt sich mit der Krankheit Gehirnrekombination an.
Nachricht bei Infektion eines anderen Spielers:
Beispielerkrankter steckt Beispieluser mit der Krankheit Gehirnrekombination an.
Nachricht bei Auslösen des Effekts:
Beispielerkrankter leidet schwer unter der Krankheit Gehirnrekombination und schreit vor Schmerzen. Die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit verkürzt sich allerdings um 3 Minuten. 
Sonstiges:
  • Die Krankheit schlägt durchschnittlich ein Mal pro Minute an. Es ist jedoch auch möglich, daß sie minütlich mehrfach oder einige Minuten gar nicht anschlägt.