Gefallenes Lichtwesen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 14. April 2017, 23:24 Uhr von 2003:70:8e0c:bb00:71c8:f640:4442:8b12 (Diskussion) (Deutsche Sprache = schwer und Ort eingefügt)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

lichtwesen.gif

Gefallenes Lichtwesen (Unique-NPC)

Verrirt und verwirrt schaut sich dieses Lichtwesen um. Normalerweise zeigen sich Lichtwesen kaum, doch dieses schwebt an der Stelle und schaut verängstigt, als hätte es keinen Ort mehr, an den es zurückkehren kann. Seine Lichtstrahlen strömen angenehm durch die Luft und wärmen die Umgebung auf.

Angriffsstärke: 9

Dieses NPC wurde am 18.01.2015 hinzugefügt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: 1 Goldmünze

Lebenspunkte: 2.000 LP

Respawn:

Sonstiges:

  • Heilt alle Spieler auf demselben Feld.
gefallenes Lichtwesen heilt Beispielspieler mit seinen Lichtstrahlen vollständig.
Das gefallene Lichtwesen heilt sich selbst mit letzter Kraft um XY Lebenspunkte.
  • Dieses NPC hat spezielle Eigenschaften, die das Killen erschweren. Auf der Detail-Seite findest Du weitere Informationen.