Frostfeuerklinge

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in Welt 1, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.

frostfeuerklinge.gif

Frostfeuerklinge

Ein Schwert, dessen Klinge aus Frost und Feuer zu bestehen scheint. Mit der Kraft dieser beiden Elemente, ist das Schwert mühelos in der Lage, alles zu durchtrennen. Der richtige Umgang mit dieser Waffe ist allerdings nur sehr erfahrenen Wesen möglich.
(Angriffswaffe, Stärke: 320)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Dies sind die Standard-Reparaturkosten, diese können mithilfe der Charakterfähigkeit Reparaturwissen gesenkt werden.

Funktion:

Sonstiges: 

nichts