FreewarWiki Diskussion:Administrator

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv

same procedure as last year

Slash ist seit seinem Admin-Status scheinbar inaktiv und Andocai seit einem knappen Vierteljahr auch nimmer on, womit ich hier als letzter mit Admin-Status verbleibe. Daher würde ich gerne ein Stimmungsbild einholen, einen weiteren Administrator zu berufen. --Arbiedz Disku 16:53, 25. Sep. 2011 (CEST)

seh ich ähnlich, man merkt ja des öfteren wie nützlich es ist aktive admins zu haben, ständig schreit man nach admins und dann ist keiner da xD wobei arbiedz natürlich gute arbeit leistet aber wenn er dann mal im urlaub ist oder ähnliches haben wir keinen, lasst uns nach einem neuen aktiven abstimmen.--schönen April, Zabu Melone 18:39, 25. Sep. 2011 (CEST)
Leider. Ando ist zwar abwesend und hat auch wenig Zeit als Admin in Fw, ich denke er würde zurückkommen, aber zumindest vorübergehend bräuchten wir einen neuen. Wer steht eigentlich zur Auswahl? Zabu? Sonst noch wer? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 20:12, 25. Sep. 2011 (CEST)

neues Jahr, neue Runde

Da hier vor einem Quartal schon einmal diese Diskussion aufkam, moechte ich an dieser Stelle nochmals eine neue Administratorenakklamationsrunde vorschlagen. Go on, Hó-òh, Diskussion, 11:45, 18. Jan. 2012 (CET)

Dafür Ich sehe auch, dass ein weiterer Admin durchaus ganz nützlich wäre, da alle anderen doch zunehmend verschwinden. -- Galak cry here 11:56, 18. Jan. 2012 (CET)
Dafür Je mehr qualifizierte Admins wir haben desto schneller können Adminänderungen durchgeführt werden. Wir haben zwar n par Admins die auch öfter mal reinschaun aber noch einer kann sicher nicht schaden =)--schönen April, Zabu Schneemann 13:29, 18. Jan. 2012 (CET)

Zurzeit sind Arb und Slash wechselaktiv, und Andocai macht alle paar Wochen eine Aenderung. Achja, Stehta haben wir noch, er ist damit auch das einzige Urgestein das noch lebt. Ich hab zwar letztens Ra dazu gebracht, kurz reinzuschauen, aber ich moechte nicht auf Dauer immer wieder irgendwelche Fossilien wiederbeleben muessen. Wenn es aber sein muss, hab ich noch Ra, 3/12 und Tira in ICQ (auch Wiki^2, aber den hab ich schon ewig nichtmehr gesehen), aber wie gesagt, wir wollen ja niemanden zwingen. :P Hó-òh, Diskussion, 13:38, 18. Jan. 2012 (CET)

Dafür --Sphinx Echt? 15:38, 18. Jan. 2012 (CET)

/bump. passiert hier noch was? :S FTLK_A_small.png FTLK, umadbro? 09:03, 27. Jan. 2012 (CET)

Lässt sich natürlich einrichten, wenn die Community das wünscht ;)--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 17:46, 27. Jan. 2012 (CET)

Alrite. Ich kann auch gleich (bzw, morgen) den ganzen Krams online stellen, muesstest du dann nur noch absegnen. Wieviele Posten wollen wir denn ausschreiben, einen oder zwei? Hó-òh, Diskussion, 18:29, 27. Jan. 2012 (CET)

Musst du nicht tun, das bekomm ich noch hin ;) Denke die Wahlmodalitäten sind nicht großartig anders zu bemessen als beim letzten Mal (200 bearbeitungen, meinethalber auch für ständige Autoren, falls gewünscht). Die Identifikation als passives Wahlkriterium würde ich diesmal gerne außen vor lassen, da ich nicht denke, dass die noch wirklich zeitgemäß oder als Kriterium erwünscht ist. Da Arbiedz und Slash recht aktiv sind, sollte ein Posten reichen.
Jemand anderer Meinung?--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 18:52, 27. Jan. 2012 (CET)
Ich waere fuer zwei Posten, da Slash und Arbiedz manchmal doch etwas wankelmuetig sind bezueglich Aktivitaet; bei allem anderem (inklusive dem Wegfall der Ident) stimme ich dir zu. Achja, bevor ichs vergess, ich nehm mal an, 3/12 hat den bureaucrat Posten diskret per ICQ oder sowas an dir abgetreten, oder? Hó-òh, Diskussion, 19:00, 27. Jan. 2012 (CET)