FreewarWiki:Vermisste Artikel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Qualitätssicherung

Datei:Qsicon Achtung.png

Hier kannst du Artikel eintragen, die du persönlich vermisst. Außerdem kannst du mit etwas Wikierfahrung (Hilfe) die hier genannten Artikel erstellen und dann aus der Liste löschen.


lesenswerte Artikel


ich wuerde gerne n artikel schreiben indem ich alle lesenswerten fw infos aufliste; der sinn wäre , dass man nicht ewig suchen muesste um interessante artikel zu finden;

so würden gut artikel die nicht gesucht werden mehr zur geltung kommen--ktb 12:27, 28. Jun 2006 (CEST)


Regeln

Ich würde gerne Artikel zu geltenden Regeln in Freewar erstellen. Natürlich gibt es die AGB (die meiner Meinung auch erwähnt werden sollten), aber zum Beispiel über die Chatregeln (Fremdlinks, Spam, allgmeines Verhalten, Beleidigungen usw) wird darin für die Spieler keine leicht verständliche Aussage getroffen. Da ich während meiner Modarbeit da schon einiges erlebt habe, wäre es vielleicht ganz hilfreich. Ich würde mich daran gern mal versuchen, was haltet ihr davon?

-- Avalon 01:44, 23. Dez 2005 (CET)

jo, ist natürlich gut... bei RP-AGB haben wir die AGB ja auch schon, wieso dann nicht fürs normale Freewar? --Three Of TwelveSprich! 10:40, 23. Dez 2005 (CET)
Dafür --WikiWiki ¿✉? 18:20, 7. Apr 2006 (CEST)

Backup

Aus aktuellem Anlass (siehe Forum) sollte man sich auch um diesen Artikel kümmern. -- Ra (Diskussion) 12:44, 9. Mär 2006 (CET)

http://de.wikipedia.org/wiki/Backup würde das mal als anlehnung vorschlagen ;)--IP14:50, 9. Mär 2006 (CET)





Grüne, eingestellte Zauberkugel und die zerschnittene

Die stehtn immer noch nicht drin, und wie heißt die zerschnittene? --Three Of TwelveSprich! 09:23, 2. Apr 2006 (CEST)

Zitat aus der Maha:
grüne Zauberkugel
Eine kleine grüne Zauberkugel die hart wie ein Kristall ist. Mit dieser Kugel kannst du dich an einen Ort zurückbringen, auf den du die Kugel eingestellt hast. Sobald die Kugel auf einen Ort eingestellt wurde, zerfällt sie innerhalb von 24 Stunden. Diese Kugel kann nur an der Oberfläche der Welt eingesetzt werden. Diese Kugel wurde noch auf keinen Ort eingestellt. Benötigte Intelligenz: 12. (Zauber, Stufe: 5)
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 26 Tagen auflöst
heißt die zercshnittene also auch nur "Grüne Zauberkugel"? dann würd ich aber doch ne Trennung vornehmen, ao a la Grüne Zauberkugel (Zerschnitten) oder so --Three Of TwelveSprich! 12:57, 2. Apr 2006 (CEST)