FreewarWiki:Löschanträge/Archiv: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 26: Zeile 26:
  Erst mal abgelehnt, sollte nichts nachkommen, dann SLA stellen, bitte--[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Haste was zu sagen?</font>]] 17:30, 10. Feb. 2009 (CET)
  Erst mal abgelehnt, sollte nichts nachkommen, dann SLA stellen, bitte--[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Haste was zu sagen?</font>]] 17:30, 10. Feb. 2009 (CET)


==[[Aktuell/Archiv]]==
==[[Aktuell/Archiv]] (bleibt)==
Redundant durch [[Entwicklungsgeschichte]] und die Jährlichen Ereignisse ([[Ereignisse 2004|2004]], [[Ereignisse 2005|2005]], [[Ereignisse 2006|2006]], [[Ereignisse 2007|2007]], [[Ereignisse 2008|2008]], [[Ereignisse 2009|2009]]), daher {{ProL}} --[[Benutzer:Hó-òh|<span style="color:#00DD66">Hó-òh</span>]], [[Benutzer Diskussion:Hó-òh|<font face=" Monotype Corsiva">Diskussion</font>]], 19:04, 3. Feb. 2009 (CET)
Redundant durch [[Entwicklungsgeschichte]] und die Jährlichen Ereignisse ([[Ereignisse 2004|2004]], [[Ereignisse 2005|2005]], [[Ereignisse 2006|2006]], [[Ereignisse 2007|2007]], [[Ereignisse 2008|2008]], [[Ereignisse 2009|2009]]), daher {{ProL}} --[[Benutzer:Hó-òh|<span style="color:#00DD66">Hó-òh</span>]], [[Benutzer Diskussion:Hó-òh|<font face=" Monotype Corsiva">Diskussion</font>]], 19:04, 3. Feb. 2009 (CET)
:{{ProL}} Es haben sich ja endlich mal n paar Leute die Arbeit gemacht^^ -- [[Benutzer:Slash|<font color="#004A11"><b>Slash</b></font>]] 19:08, 3. Feb. 2009 (CET)
:{{ProL}} Es haben sich ja endlich mal n paar Leute die Arbeit gemacht^^ -- [[Benutzer:Slash|<font color="#004A11"><b>Slash</b></font>]] 19:08, 3. Feb. 2009 (CET)

Version vom 10. Februar 2009, 18:39 Uhr

Datei:Löschen.png Archiv
Hier findest Du alle Artikel, deren Löschantrag durch einen Administrator bewertet und abgeschlossen wurden. Aktuelle Löschanträge, zu denen noch Meinungen gesucht werden, findest Du unter FreewarWiki:Löschanträge. Mehr Informationen sind unter FreewarWiki:Löschen zu finden.

Qualitätssicherung

Archivseiten

Vorlage:Pflanze (behalten)

Dies ist doch auch so bei Vorlage:Zauber, ist ja so für subst:... anwenden zu können ne Behalten --Bwoebi Hier diskutieren bitte 12:37, 20. Jan. 2009 (CET)

Erklär mir mal den genauen Sinn deiner Vorlage, der will sich mir irgendwie nicht offenbaren^^ Löschen -- Slash 12:50, 20. Jan. 2009 (CET)
Wenn ich subst:Pflanze eintipp erscheint , test es doch selbst dann muss man nicht immer manuell die ganzen Parameter bei einer neuen Pflanze eintippent Behalten und dabei bleibt es... --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:06, 20. Jan. 2009 (CET)
Bei deiner Methode braucht es erstmal noch n Zwischenspeicher, ich denke jeder hier macht eine Pflanze rein, indem er einen anderen Quelltext kopiert. Immernoch für löschen, von mir aus gleich auch noch die Vorlage:Item. -- Slash 13:12, 20. Jan. 2009 (CET)
Natürlich wird diese Vorlage behalten. Sie dient zur Vereinfachung der Bedienung, genau wie bei Vorlage:Item, Vorlage:AWaffe, Vorlage:VWaffe usw usf. Die wird Behalten -- Taero (Disku) 13:56, 20. Jan. 2009 (CET)

Behalten Irgendwo hier im Wiki kursiert bestimmt auch eine .. naja, Vorlagenkonvention herum. Dort steht bestimmt auch, wozu diese Vorlage(n) sind. --Hó-òh, Diskussion, 18:46, 20. Jan. 2009 (CET)

Meinst Du diese? Ich denke, Vorlage:Pflanze passt zu den anderen Vorlagen und vereinfacht den Umgang. Behalten --Arbiedz Disku 15:58, 21. Jan. 2009 (CET)
Ich denke mal das sind genügend Contras =) Und da ein Admin hier auch schon seinen Senf dazu gegbn hat mach ichs mal weg *-* Erledigt--Zabu Schneemil 16:00, 21. Jan. 2009 (CET)

Unique:Wunderball (behalten)

Wurde von einer IP adresse ersellt und nicht weiter bearbeitet, daher kann man schlecht nachfragen ob weiter bearbeitet wird. --Queenie Bitte hier Meckern ;) 15:46, 8. Feb. 2009 (CET)

BehaltenAbwartn geb ihm noch ne Stunde oder n Tag. Achja so ein Löschantrag kommt übrigens in den Artikel nicht in die Disku ^-^ --frohe Fastnacht, Zabu Grauen von egal woher 15:50, 8. Feb. 2009 (CET)
Okay, wird abgespeichert :p --Queenie Bitte hier Meckern ;) 15:54, 8. Feb. 2009 (CET)
Erst mal abgelehnt, sollte nichts nachkommen, dann SLA stellen, bitte--MetzleHaste was zu sagen? 17:30, 10. Feb. 2009 (CET)

Aktuell/Archiv (bleibt)

Redundant durch Entwicklungsgeschichte und die Jährlichen Ereignisse (2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009), daher Löschen --Hó-òh, Diskussion, 19:04, 3. Feb. 2009 (CET)

Löschen Es haben sich ja endlich mal n paar Leute die Arbeit gemacht^^ -- Slash 19:08, 3. Feb. 2009 (CET)
Behalten Im Archiv werden einfach nur die gleichen Einträge rübergeschoben, bei den Ereignissen ist das anders aufgebaut, ist meiner Meinung nach kein Ersatz.
liebe Grüße Merry(Disku) 19:31, 3. Feb. 2009 (CET)
Bei den Ereignissen sollten sich alle Vorfälle vorfinden lassen, ansonsten sind sie Unvollständig. Sehe daher keinen Grund, noch die Aktuellen Sachen gesondert zu Archivieren, wenn sie auch schon bei den Ereignissen aufgeführt werden. --Hó-òh, Diskussion, 23:46, 3. Feb. 2009 (CET)

Dann frage ich mal so: Was spricht gegen das Archiv? Überflüssig ist es deshalb nicht, da der Aufbau dort vollkommen anders ist.
liebe Grüße, Merry(Disku) 16:00, 4. Feb. 2009 (CET)

Weil es Mehraufwand und Überflüssig ist .. wir müssen den Leuten die Informationen doch nicht von 5 möglichen Seiten ins Gesicht klatschen. Der Informationsgehalt dessen ist Gleich Null, falls man bereits die Ereignisse besucht hat. D: --Hó-òh, Diskussion, 17:42, 4. Feb. 2009 (CET)
Mehraufwand sind eher die Ereignisse ;-) Das Archiv ist etwas vollkommen anderes, da werden die Beiträge einfach reingeschoben. Bei den Ereignissen wird das ganz neu geschrieben. Ich denke, das beschreibt das einfach von zwei verschiedenen Seiten. Bei den Ereignissen fehlen außerdem die Forenlinks, sodass man eher sagen könnte: Die Ereignisse sind überflüssig, etc, etc.
liebe Grüße, Merry(Disku) 17:49, 4. Feb. 2009 (CET)
Oh ja und wie ich dir da recht geb ich geh dann auch selbst manchmal zu dem Archiv wegen den Forenlinks Behalten --Bwoebi Hier diskutieren bitte 18:01, 4. Feb. 2009 (CET)
Die Argumente finde ich überzeugend. Behalten Doc Brenner 21:12, 4. Feb. 2009 (CET)
Ok gut welcher Admin sagt jetzt dass es schlussendlich bleibt?
@Ho-oH die Ereignisse sind übersichtlicher, das Archiv jedoch hat die Forenlinks d.h.: Ich würd beides behalten --Bwoebi Hier diskutieren bitte 21:19, 4. Feb. 2009 (CET)
Ich denke das beides wichtig sein kann die Ereignisse, da sie schön alles geordnet auflisten und das Archiv, da darin die Forumlinks enthalten sind. Dazu muss ich aber sagen das ich persönlich das Archiv eher nicht nutzen würde, da es auf den ersten Blick einfach unübersichtlich und "zusammengeschmissen" aussieht. Naja wen die Forumlinks intressieren für den ist das Archiv sicher eine gute Alternative, allerdings frag ich mich aus welchem Grund man für eine alte Änderung dann noch Forumlinks benötigt. Naja Behalten--frohe Fastnacht, Zabu Froschby 15:05, 5. Feb. 2009 (CET)
Das Schöne an einem Archiv ist, dass es nicht mehr gepflegt werden braucht. Wenn es also keine Arbeit macht, keine falschen Informationen enthält und nicht wirklich doppelt vorhanden ist, könnte es auch erhalten bleiben. Unentschlossen --Arbiedz Disku 15:16, 5. Feb. 2009 (CET)
Naja die Ereignisse werden auch nicht "gepflegt" xDD Ich mein die bleiben auch so wie sie jetzt sind und enthalten keine Fehler und auserdem kümmere ich mich seit Ereignisse 2007 darum das das alles tiptop aktuell bleibt...also damit ist man jetzt auch immer auf dem neuesten Stand, allerdings immer nur in einer Rate von einem Monat x] --frohe Fastnacht, Zabu Froschby 17:58, 6. Feb. 2009 (CET)
LA abgelehnt--MetzleHaste was zu sagen? 17:33, 10. Feb. 2009 (CET)