FreewarWiki:Löschanträge

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Datei:Löschen.png Löschanträge
Hier kannst Du Artikel eintragen, die deiner Meinung nach Unnütz sind oder den Relevanzkriterien einfach nicht entsprechen. Vergiss nicht, deinen Löschantrag unbedingt zu begründen. Mehr Informationen dazu unter FreewarWiki:Löschen. Ältere Löschanträge findest Du im Archiv.

Qualitätssicherung

Vorlage Diskussion:Karte/Feld2

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, diese Vorlage:Karte/Feld2 (redirected nach Vorlage:Karte/Feld) wurde die letzten zwei Jahre nicht benötigt und wird es IMO auch für die nächsten zwei nicht. ;o) Geplant war sie wahrscheinlich für Felder mit zwei unterschiedlichen NPC; siehe auch Benutzer Diskussion:Re-Amun/Archiv/2005(2006): NPCs auf einem Kartenfeld.

Insofern wäre ich für ein Löschen dieser Vorlage (nach Abänderung der 12 Links auf diese Vorlage, natürlich).

PS: Auch der ursprüngliche Vorlagenersteller, Benutzer:Three Of Twelve, schien dieser Meinung gewesen zu sein, als er Hilfe:Karten überarbeitet hat. --Arbiedz Disku 05:26, 28. Jan. 2009 (CET)