FreewarWiki:Löschanträge

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Löschanträge
Hier kannst Du Artikel eintragen, die deiner Meinung nach Unnütz sind oder den Relevanzkriterien einfach nicht entsprechen. Vergiss nicht, deinen Löschantrag unbedingt zu begründen. Mehr Informationen dazu unter FreewarWiki:Löschverwaltung. Ältere Löschanträge findest Du im Archiv.


Qualitätssicherung


Vorlage:Falschschreibung

Früher diente die Vorlage dem Zweck auf falsch geschriebene Namen hinzuweisen. Inzwischen scheinen Weiterleitungen generell beliebter und vor allem erheblich nützlicher zu sein. Wenn man etwas sucht, sich vertippt und dann auf einer belehrenden Seite landet ist das immer weitaus weniger erfreulich als eine schnelle Weiterleitung zum richtigen Artikel. Ein Hinweis, dass irgendetwas falsch war bzw. umgeleitet wurde, lässt aber auch die Weiterleitung zurück. Erdacht wurde das Konzept 2005, heute ist es einfach weder zeitgemäß noch nützlich, also können wir es auch Löschen. -- Galak cry here 18:59, 13. Feb. 2017 (CET)

ja.--sniGG why so serious? 22:30, 13. Feb. 2017 (CET)