FreewarWiki:Löschanträge: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 24: Zeile 24:
Ja, okay, ich weiß zwar nicht, wie lange das her ist, dass er das gesagt ist; aber okay. Die Seite ist aber trotzdem nicht akzeptal, schlage ich vor, dass bis dahin "Über FreewarWiki" genommen wird. Und damit dann nicht alle Verlinkungen rückgängig gemacht werden müssen, würde ich dann Redirect sagen. Denke, das dürfte ein vernünftiger Kompromiss sein. <br />liebe Grüße, [[Benutzer:Meriadoc|Merry]]<span style="font-size:6px;">[[Benutzer Diskussion:Meriadoc|(Disku)]]</span> 16:26, 12. Feb. 2009 (CET)
Ja, okay, ich weiß zwar nicht, wie lange das her ist, dass er das gesagt ist; aber okay. Die Seite ist aber trotzdem nicht akzeptal, schlage ich vor, dass bis dahin "Über FreewarWiki" genommen wird. Und damit dann nicht alle Verlinkungen rückgängig gemacht werden müssen, würde ich dann Redirect sagen. Denke, das dürfte ein vernünftiger Kompromiss sein. <br />liebe Grüße, [[Benutzer:Meriadoc|Merry]]<span style="font-size:6px;">[[Benutzer Diskussion:Meriadoc|(Disku)]]</span> 16:26, 12. Feb. 2009 (CET)
:Ja, es ist lange her, so lange, dass ich mich nicht mehr daran erinnert habe, als ich neulich gesehen habe, dass ich das überarbeiten wollte :-D Also ich will das "Projekt" wieder aufgreifen, aber bis dahin könnt ihr ruhig löschen, redirecten oder es lassen. {{Enthaltung}} --[[Benutzer:Three Of Twelve|Three Of Twelve]][[Benutzer Diskussion:Three Of Twelve|<sup>Sprich!</sup>]] 23:34, 17. Feb. 2009 (CET)
:Ja, es ist lange her, so lange, dass ich mich nicht mehr daran erinnert habe, als ich neulich gesehen habe, dass ich das überarbeiten wollte :-D Also ich will das "Projekt" wieder aufgreifen, aber bis dahin könnt ihr ruhig löschen, redirecten oder es lassen. {{Enthaltung}} --[[Benutzer:Three Of Twelve|Three Of Twelve]][[Benutzer Diskussion:Three Of Twelve|<sup>Sprich!</sup>]] 23:34, 17. Feb. 2009 (CET)
Ich bin für einen Redirect und für {{ContraL}} somit.--[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Haste was zu sagen?</font>]] 15:39, 18. Feb. 2009 (CET)

Version vom 18. Februar 2009, 15:39 Uhr

Datei:Löschen.png Löschanträge
Hier kannst Du Artikel eintragen, die deiner Meinung nach Unnütz sind oder den Relevanzkriterien einfach nicht entsprechen. Vergiss nicht, deinen Löschantrag unbedingt zu begründen. Mehr Informationen dazu unter FreewarWiki:Löschen. Ältere Löschanträge findest Du im Archiv.

Qualitätssicherung

Vorlage Diskussion:Karte/Feld2

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, diese Vorlage:Karte/Feld2 (redirected nach Vorlage:Karte/Feld) wurde die letzten zwei Jahre nicht benötigt und wird es IMO auch für die nächsten zwei nicht. ;o) Geplant war sie wahrscheinlich für Felder mit zwei unterschiedlichen NPC; siehe auch Benutzer Diskussion:Re-Amun/Archiv/2005(2006): NPCs auf einem Kartenfeld.

Insofern wäre ich für ein Löschen dieser Vorlage (nach Abänderung der 12 Links auf diese Vorlage, natürlich).

PS: Auch der ursprüngliche Vorlagenersteller, Benutzer:Three Of Twelve, schien dieser Meinung gewesen zu sein, als er Hilfe:Karten überarbeitet hat. --Arbiedz Disku 05:26, 28. Jan. 2009 (CET)

FreewarWiki:Willkommen

Sehe eine starke Überschneidung mit FreewarWiki:Über_FreewarWiki. Da aber FreewarWiki:Willkommen qualitativ schlechter ist, würde ich sagen, Willkommen löschen bzw. Redirect auf Über FreewarWiki.
liebe Grüße, Merry(Disku) 19:30, 11. Feb. 2009 (CET)

Ich war noch nie auf diesen Seiten, das heisst, dass sie wohl zu wenig verlinkt sind. Das mit der Qualität/Überschneidung seh ich aber auch so, also Löschen
Anbei, wie bist du auf die Seite gestossen? Wäre vl für einige neue im Wiki nicht schlecht, ich verlink die mal in der Begüssungsvorlage. -- Slash 21:32, 11. Feb. 2009 (CET)
Über MediaWiki:Recentchangestext; also über Letzte Änderungen, das steht da im Text drüber ;-)
liebe Grüße, Merry(Disku) 21:34, 11. Feb. 2009 (CET)
Noch was: Mir ist gerade aufgefallen, dass die zum löschen vorgeschlagene Seite doch noch einige zusätzliche Infos enthält, die man noch auf die andere Seite übernehmen sollte. Und zu der Seite, ich meinte eig. FreewarWiki:Über_FreewarWiki^^ -- Slash 21:36, 11. Feb. 2009 (CET)
Soweit mir bekannt wird es noch überarbeitet (man frage: Three of Twelve).. Behalten--Andocai Differenzialdiagnose! 23:06, 11. Feb. 2009 (CET)

Ja, okay, ich weiß zwar nicht, wie lange das her ist, dass er das gesagt ist; aber okay. Die Seite ist aber trotzdem nicht akzeptal, schlage ich vor, dass bis dahin "Über FreewarWiki" genommen wird. Und damit dann nicht alle Verlinkungen rückgängig gemacht werden müssen, würde ich dann Redirect sagen. Denke, das dürfte ein vernünftiger Kompromiss sein.
liebe Grüße, Merry(Disku) 16:26, 12. Feb. 2009 (CET)

Ja, es ist lange her, so lange, dass ich mich nicht mehr daran erinnert habe, als ich neulich gesehen habe, dass ich das überarbeiten wollte :-D Also ich will das "Projekt" wieder aufgreifen, aber bis dahin könnt ihr ruhig löschen, redirecten oder es lassen. Enthaltung --Three Of TwelveSprich! 23:34, 17. Feb. 2009 (CET)

Ich bin für einen Redirect und für Behalten somit.--MetzleHaste was zu sagen? 15:39, 18. Feb. 2009 (CET)