FreewarWiki:Fragen zum FreewarWiki

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Hier kannst du Fragen zum FreewarWiki stellen, nachdem du die FAQ gelesen hast. Du kannst Fragen in Extremfällen auf den Diskussionsseiten der Administratoren (siehe rechts) stellen.
Bitte keine Fragen zum Spiel Freewar selbst, diese könnt ihr auf FreewarWiki:Fragen zu Freewar stellen.

Frage stellen
Zur Gliederung bitte einen Betreff eingeben. Außerdem wäre es nett, wenn du deinen Beitrag mit --~~~~ am Ende signierst.

Archivseiten
2006 2007
2008 2009
2010 2011
2012 2013
2014 2015
ab 2016
Das aktive Admin-Team
Arbiedz Diskussion
Bwoebi Diskussion
Zabuza Diskussion
Das vollständige Administratoren-Team


Unterzeichnen-Symbolschaltfläche fehlt

Die "Unterzeichnen"-Symbolschaltfläche fehlt auf manchen Seiten? Hier habe ich beispielsweise nur 9 Schaltflächen, auf FreewarWiki_Diskussion:Grundsatzdiskussion dagegen 10. --Arbiedz Disku 15:58, 28. Mär. 2016 (CEST)

fehlt grundsätzlich nicht auf disku-seiten, aber auf namespaceseiten, die es vom system aus gibt. vermutlich meint mediawiki, dass man hauptseiten nicht für diskussionen nutzen soll oO--sniGG why so serious? 17:29, 28. Mär. 2016 (CEST)
Der Signatur-Button ist grundsätzlich nur auf Diskussionsseiten verfügbar. Ich glaube aber, dass das auch erst seit irgendeinem Update so ist. -- Galak cry here 18:43, 28. Mär. 2016 (CEST)

HTTPS

Bildlinks jetzt mit https einfügen? Und was passiert mit den alten Links? --James Dean (Diskussion) 14:51, 8. Dez. 2016 (CET)

jo. die alten überschreibt ein bot demnächst vllt, wenn es für nützlich empfunden wird (oder sotrax http auf den servern abstellt).--sniGG why so serious? 18:41, 8. Dez. 2016 (CET)
Sofern Sotrax sicher sagt, dass HTTPS auch wirklich aktiv bleibt schicke ich meinen Bot los um das zu ändern. :) -- Galak cry here 21:18, 8. Dez. 2016 (CET)

Update auf 1.27

Ich versuche noch rauszufinden wo genau es hakt ... Falls jemand ne Idee hat sagt bescheid --Tiramon (Diskussion) 11:22, 8. Feb. 2017 (CET)

Mit anpassung der unten genannten Punkte klappt nun erstmal alles wieder --Tiramon (Diskussion) 11:57, 8. Feb. 2017 (CET)

Check Spambots musste ich leider entfernen weil es mit 1.27+ nicht mehr kompatibel ist weil wfGetIP weggefallen ist --Tiramon (Diskussion) 12:01, 8. Feb. 2017 (CET)

AddOnloadHook

https://www.mediawiki.org/w/index.php?title=Topic:Tebwocj7btjiinw1&topic_showPostId=tee91wsb65h0cs3o#flow-post-tee91wsb65h0cs3o

importScript

https://www.mediawiki.org/wiki/ResourceLoader/Modules#mediaWiki.loader

wfGetIp

Gerade hier einen workaround für die fehlende wfGetIP gefunden https://www.mediawiki.org/wiki/Extension:KeyCAPTCHA