FreewarWiki:Bot/Anträge: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot für Galak V2)
(Bot für Galak V2: herp derp)
Zeile 12: Zeile 12:
 
Da es doch inwzsichen Auffällig ist, dass uns nur der ArBot wirklich noch als aktiver Bot geblieben ist und ich nicht ohne Botflag Massenedits machen möchte beantrage ich nun doch einen Botaccount. Primär soll der Bot, anders als die anderen Bots hier, nicht mit pywikibot laufen, sondern mit eigenen Scripten die auf einem PHP-Botframework aufbauen. Diese Scripte sind zwar derzeit nicht einsatzbereit, weswegen der Bot auch nicht sofort in den aktiven Dienst gehen soll.(Der Antrag aber schonmal vorher, weil diese Anträge ohnehin immer leider ewig dauern hier.) Bei dringenden Änderungen kann ich den Bot dann antürlich auch mal mit pywikibot losschicken...also könnte er durchaus jederzeit dann aushelfen. Gerade an der Löschung der Clans sieht man mal wieder, dass ein bot nicht immer reicht um schnell alle nötigen Arbeiten zu erledigen, da es doch einige sind und man nicht erwarten kann, dass Arb immer da ist und das macht. --&nbsp;[[Benutzer:Galak|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 11:54, 27. Jan. 2012 (CET)
 
Da es doch inwzsichen Auffällig ist, dass uns nur der ArBot wirklich noch als aktiver Bot geblieben ist und ich nicht ohne Botflag Massenedits machen möchte beantrage ich nun doch einen Botaccount. Primär soll der Bot, anders als die anderen Bots hier, nicht mit pywikibot laufen, sondern mit eigenen Scripten die auf einem PHP-Botframework aufbauen. Diese Scripte sind zwar derzeit nicht einsatzbereit, weswegen der Bot auch nicht sofort in den aktiven Dienst gehen soll.(Der Antrag aber schonmal vorher, weil diese Anträge ohnehin immer leider ewig dauern hier.) Bei dringenden Änderungen kann ich den Bot dann antürlich auch mal mit pywikibot losschicken...also könnte er durchaus jederzeit dann aushelfen. Gerade an der Löschung der Clans sieht man mal wieder, dass ein bot nicht immer reicht um schnell alle nötigen Arbeiten zu erledigen, da es doch einige sind und man nicht erwarten kann, dass Arb immer da ist und das macht. --&nbsp;[[Benutzer:Galak|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 11:54, 27. Jan. 2012 (CET)
 
:Irgendwann soll er dann auch evtl. helfen Uniques per Formular ins Wiki einzutragen(natürlich erst nach einer manuellen Sichtung jedes Vorlschlags.) --&nbsp;[[Benutzer:Galak|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 12:08, 27. Jan. 2012 (CET)
 
:Irgendwann soll er dann auch evtl. helfen Uniques per Formular ins Wiki einzutragen(natürlich erst nach einer manuellen Sichtung jedes Vorlschlags.) --&nbsp;[[Benutzer:Galak|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 12:08, 27. Jan. 2012 (CET)
 +
::{{pro}}, klingt vollkommen vernuenftig. [[User:Hó-òh|<span style="color:#00DD66">Hó-òh</span>]], [[User Talk:Hó-òh|<font face=" Monotype Corsiva">Diskussion</font>]], 18:31, 27. Jan. 2012 (CET)

Version vom 27. Januar 2012, 18:31 Uhr

Benutzer User.png

Zur Nutzung eines Botaccounts sollte zunächst hier ein Antrag gestellt werden. Trifft dieser auf allgemeine Zustimmung seitens der Community und wird er von einem Bürokraten bestätigt, kann ein neuer Benutzeraccount für den Bot angelegt und sein Name hier bekanntgegeben werden. Sobald diesem der Botstatus gewährt wurde, ist die Benutzung zulässig.

Alte und bereits abgewickelte Anträge sind im Archiv zu finden.

Inhaltsverzeichnis

Bot für Galak V2

Da es doch inwzsichen Auffällig ist, dass uns nur der ArBot wirklich noch als aktiver Bot geblieben ist und ich nicht ohne Botflag Massenedits machen möchte beantrage ich nun doch einen Botaccount. Primär soll der Bot, anders als die anderen Bots hier, nicht mit pywikibot laufen, sondern mit eigenen Scripten die auf einem PHP-Botframework aufbauen. Diese Scripte sind zwar derzeit nicht einsatzbereit, weswegen der Bot auch nicht sofort in den aktiven Dienst gehen soll.(Der Antrag aber schonmal vorher, weil diese Anträge ohnehin immer leider ewig dauern hier.) Bei dringenden Änderungen kann ich den Bot dann antürlich auch mal mit pywikibot losschicken...also könnte er durchaus jederzeit dann aushelfen. Gerade an der Löschung der Clans sieht man mal wieder, dass ein bot nicht immer reicht um schnell alle nötigen Arbeiten zu erledigen, da es doch einige sind und man nicht erwarten kann, dass Arb immer da ist und das macht. -- Galak cry here 11:54, 27. Jan. 2012 (CET)

Irgendwann soll er dann auch evtl. helfen Uniques per Formular ins Wiki einzutragen(natürlich erst nach einer manuellen Sichtung jedes Vorlschlags.) -- Galak cry here 12:08, 27. Jan. 2012 (CET)
Pro.svg Dafür, klingt vollkommen vernuenftig. Hó-òh, Diskussion, 18:31, 27. Jan. 2012 (CET)