Feuriger Torponschuppenpanzer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in Welt 1, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.

Konkrete Neuerungen: "Neue V-Waffe"

Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

feurigertorponschuppenpanzer.gif

Feuriger Torponschuppenpanzer

Eine Rüstung, die aus den Schuppen einer Torpon-Schlange zusammengesetzt wurde. Das Verfahren zur Herstellung einer solchen Rüstung ist sehr kompliziert und streng geheim. Nur sehr wenige Wesen beherrschen die Kunst zur Herstellung des Torponschuppenpanzers. Richtig verarbeitet, ist er enorm stabil und nahezu unzerstörbar. Wird er allerdings nicht von einem Meister seines Faches gefertigt, so wird er schnell brüchig und fällt von alleine auseinander. Dieser Torponschuppenpanzer schimmert leicht rötlich, fast so, als würden Flammen in seinem Inneren lodern.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 250 - 280)

Das Item wurde am 15.01.2019 hinzugefügt.

Anforderungen:

Herkunft: 

Quest

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Dies sind die Standard-Reparaturkosten, diese können mithilfe der Charakterfähigkeit Reparaturwissen gesenkt werden.

Funktion: 

Sonstiges: