Feurige Torpon-Schlange: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{UV}} {{NPC/Layout |Name= feurige Torpon-Schlange |Beschreibung= Trotz der Tatsache, dass diese Torpon-Schlange noch sehr jung zu sein scheint, kann sie seh…“)
(kein Unterschied)

Version vom 9. Juni 2019, 13:16 Uhr

Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

-

feurige Torpon-Schlange (NPC)

Trotz der Tatsache, dass diese Torpon-Schlange noch sehr jung zu sein scheint, kann sie sehr gefährlich werden. Ihr Körper besteht aus Gestein und scheint dennoch in Flammen zu stehen.

Angriffsstärke: 5.000

Dieses NPC wurde am ? hinzugefügt.

Items: ?

Erfahrung: ? XP

Gold: ? Goldmünzen

Lebenspunkte: ? LP

Vorkommen:

  • erscheint an einem zufälligen Ort auf dem Festland.