Feuerzunge

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

min, max Stufe

plant47.gif

Feuerzunge

Die Blütenblätter dieser Pflanze bewegen sich selbstständig hin und her. Man sagt, dass die Blüte ihre Kraft aus den Worten, Gesängen und Geräuschen anderer Wesen zieht.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Sonstiges:

  • Die Haltbarkeit in der Kristallschale kann in einer Liste nachgeschlagen werden.
  • Die Pflanze verwelkt nach spätestens 24 Stunden, es sei denn, sie wurde mit einer Gieß- oder Vertinskanne benetzt.
Feuerzunge verwelkt.