Feuersturm

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

feuersturm.gif

Feuersturm

Ein gewaltiger Feuersturm, der nur von den mächtigsten dunklen Magier kontrolliert werden kann. Einmal enftfesselt verbrennt er jegliches Leben an diesem Ort fürchterlich. Seine unvorstellbare Hitze vermag es sogar das ewige Eis gefrorener Felder zu schmelzen.

Das Item wurde am 02.01.2019 hinzugefügt.

Anforderungen:

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Alle Spieler auf dem Feld velieren 50% ihrer Lebenspunkte. Taruner verlieren 25% ihrer Lebenspunkte
  • Alle NPCs auf dem Feld verlieren 75% ihrer Lebenspunkte.
Beispielanwender wird von einem gewaltigen Feuersturm umgeben, der jeglichem Leben an diesem Ort schwere Verbrennungen zufügt.
  • Wenn man sich auf einem Feld in Pensal befindet, wird ganz Pensal entzündet.
Beispielanwender entfesselt einen gewaltigen Feuersturm in Pensal und verbrennt das Land.
Durch einen gewaltigen Feuersturm ist jegliches Eis an diesem Ort geschmolzen.

Sonstiges: 

  • nichts