Die Feuerstelle

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

sumpf9.jpg

Die Feuerstelle

Zwischen vereinzelten Bäumen ist eine kleine Feuerstelle die noch leicht raucht. Davor kauert ein Wogdar, ein Waldwesen, welches man nur extrem selten sieht. Er spricht zu dir: "Eigentlich wollte ich ja den dunklen Matschreißer jagen, aber er scheint nicht hier zu sein. Er muss weit weg geflohen sein vor mir. Ihn zu jagen ist nicht leicht, aber es gibt da eine Technik von der ich hörte. Er ist sehr scheu, wenn er jedoch viele Personen an einem Ort sieht, erstarrt er meist vor Schreck und kann sich nicht mehr bewegen. Man muss nur versuchen ihn an einen Ort zu locken wo viele Personen stehen. Aber was solls... früher oder später werde ich ihn finden und essen. Solange halte ich mich mit meinen Waren hier über Wasser.". Der Wogdar bietet dir verschiedene Waren an. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.

Einbaudatum unbekannt..

(Koordinaten: X:71, Y:90 im Gebiet: Sutranien 12px-Erde.png)

Funktion:


Sonstiges:

Aktuelle Shop-Preise in allen Welten