Feueröl

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Dieses Item ist ein Feuerölzauber.

feueroel.gif

Feueröl (M)

Feueröl ist eine Substanz, die ungeahnte Kräfte besitzt, aber auch den Geist einschränken kann. Wer Feueröl trinkt, regeneriert sofort alle Lebenspunkte und ist für eine Minute gegen Angriffe geschützt. Durch die starke Wirkung des Feueröls kann man für eine Stunde keine Erfahrung von NPCs sammeln. Benötigte Intelligenz: 5.
(Zauber, Stufe: 1)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Heilt den Anwender komplett, stellt den Anwender für eine Minute unter Schutz und versetzt ihn für eine Stunde in den gleichnamigen Zustand. Während dieser Zeit bekommt der Anwender keine Erfahrung mehr von NPCs.
Beispielanwender trinkt Feueröl und regeneriert alle Lebenspunkte.

Sonstiges: 

  • Die erneute Anwendung von Feueröl ist nicht möglich, solange noch die Wirkung einer vorherigen Feuerölanwendung aktiv ist: Du stehst noch unter dem Einfluss von Feueröl. Dein Rachen und deine Gedanken scheinen zu brennen und du kannst noch kein weiteres Feueröl trinken.
  • Das magische Item zerfällt nach 3 Tagen.