Farnwald

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

pariah15.jpg

Farnwald

Auf einer Lichtung wurde hier Kies aufgeschüttet. Auf dem Kies liegt ein seltsames Pflanzenwesen, das offensichtlich sprechen kann. Es spricht zu dir: "Mit Kräutern und Pflanzen kenne ich mich aus. Mit der richtigen Mischung kannst du den Gesundheitszustand anderer Lebewesen sehen. Ich kann dir solch ein Elixier brauen, jedoch musst du mir die Zutaten dafür bringen. Ich benötige ein lebendes Farnblatt, einen Wakrudpilz und einen kleinen Energiesplitter."

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:55, Y:88 im Gebiet: Limm 12px-Erde.png)

Funktion:

  • Der Ort gehört zu einer Quest.

Sonstiges:

nichts