Errungenschaften

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 21. Juli 2011, 20:18 Uhr von Zabuza (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Erst in W1}} == Allgemein == In Freewar ist es möglich sogenannte Errungenschaften zu erhalten. Diese sind eine Art Auszeichnungen welche keinerlei Einfluss …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in Welt 1, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.

Allgemein

In Freewar ist es möglich sogenannte Errungenschaften zu erhalten. Diese sind eine Art Auszeichnungen welche keinerlei Einfluss auf das Spiel selbst haben jedoch wird man beim Erhalt der Errungenschaft mit Auftragspunkten belohnt. Die Errungenschaften können unter der Statistik aufgerufen werden und nur ein einziges Mal erhalten werden.

Errungenschaften

Errungenschaft Beschreibung Belohnung
Gewebejäger Liefere 100 gesuchte Gewebeproben bei der Gewebeforschung ab. 50 Auftragspunkte
Weltenwandlerkiller Der Weltenwandler muss durch deine Waffe sterben, sprich du musst den letzten Schlag gegen den Weltenwandler ausführen 100 Auftragspunkte

Geschichte

Das Errungenschafts-System wurde am 21. Juli 2011 mit den Errungenschaften Gewebejäger und Weltenwandlerkiller eingebaut.