Eiskaktus: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Singular)
Zeile 35: Zeile 35:
  
 
|Sonstiges=
 
|Sonstiges=
* Das NPC zieht der Personen, die es besiegt hat, beim Sterben einen Teil der [[Lebenspunkte]] ab.
+
* Das NPC zieht der Person, die es getötet hat, beim Sterben einen Teil der [[Lebenspunkte]] ab.
 
{{Chat/Handlung|Eiskaktus| schießt alle seine Stacheln auf einmal auf '''Beispieluser''' ab beim Sterben. Dadurch verliert '''Beispieluser''' bis zu '''XYZ''' Lebenspunkte.}}
 
{{Chat/Handlung|Eiskaktus| schießt alle seine Stacheln auf einmal auf '''Beispieluser''' ab beim Sterben. Dadurch verliert '''Beispieluser''' bis zu '''XYZ''' Lebenspunkte.}}
  

Version vom 13. Februar 2020, 16:56 Uhr

Qsicon Luecke.svg Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

frostkaktus.gif

Eiskaktus (NPC)

Ein Rätsel, wie dieser stachelübersäte Kaktus überhaupt hier wachsen konnte. Ganz kälteresistent scheint er aber nicht zu sein, denn er ist ganz blau. Du solltest dich besser vor seinen Stacheln in Acht nehmen.

Angriffsstärke: 307

Einbaudatum unbekannt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: 38 Goldmünzen

Lebenspunkte: 91.827 LP

Vorkommen: Elufia

Sonstiges:

  • Das NPC zieht der Person, die es getötet hat, beim Sterben einen Teil der Lebenspunkte ab.
Eiskaktus schießt alle seine Stacheln auf einmal auf Beispieluser ab beim Sterben. Dadurch verliert Beispieluser bis zu XYZ Lebenspunkte.