Diskussion:Wirtshaus zum einsamen Baum

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 21. Juni 2010, 16:44 Uhr von Myself (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mir ist vor ein paar Tagen mal aufgefallen das wenn ich ein Taunektarbier Trinke, dabei fast volle Lp habe, nur "einen" Erfahrungspunkt verliere. Obwohl ja im Text steht, dass man zwei verlieren würde. Sollte man sowas nicht auch erwähnen? --Myself 17:11, 21. Jun. 2010 (CEST)

Ich habe dies gerade mit wenigen LP und einmal mit nur einem fehlenden LP getestet. Mir fehlten bei beiden Malen jeweils 2 XP, deine Beobachtungen kann ich demnach nicht bestätigen. -- Hain Mueck Klönen 17:24, 21. Jun. 2010 (CEST)

Ich kann auch nur das sagen, was ich da gesehen habe und das war wirklich so. -- Myself 17:44, 21. Jun. 2010 (CEST)