Diskussion:Vogel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Klassifizierung

Der Artikel bereitet mir wirklich Kopfschmerzen. Für flugfähige NPC mag er vielleicht in Ordnung sein, aber ein Falter ist nicht vogelartig. Auch ist mir nicht ganz klar, was Nebelkreischer hier zu suchen haben. Ich bin jetzt keine Ornitologe aber wenn niemand was dagegen hat, würde ich die hier aufgeführten gern streichen. --Sphinx Echt? 08:12, 17. Jan. 2013 (CET)

Also bei dem Kreischer bin ich klar dafür, bei dem Falter weiss ich nicht genau aber von mir aus auch raus.--schönen Januar, Zabu Mem-Eater Bug 18:06, 17. Jan. 2013 (CET)
zählt ein mechanischer Bernstein-Falke auch irgendwie dazu oder ist vogel als natürlich definiert und mir steigen die ornitologen dann aufs dach?^^ dracomobil-66.249.93.158 14:21, 22. Apr. 2015 (CEST)
Wir definieren uns das quasi selber. Deswegen steht ja auch auf der Seite "kann sich in FreeWar auf folgende Dinge beziehen:". --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 15:42, 22. Apr. 2015 (CEST)