Diskussion:Verteidigungswaffe

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 17. November 2015, 12:56 Uhr von SniGG (Diskussion | Beiträge) (→‎Bug im regulären Ausdruck)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

1. bei den magischen Items fehlen die ganzen Tarunerauflösungssachen.

2. ich würde den ganzen Artikel vollständig in Kategorie; noch gesucht und die einzelnen Rasenspezifischen Sachen in die Rassenartikel machen. (warte auf ok ^^)

siehe Diskussion:Angriffs-Waffen.

-- Ra 11:12, 11. Aug 2005 (CEST)

Verteidigungsstärke[Bearbeiten]

Bei Funktion steht bisher:

bei Stärke kommt man aber auf Angriffsstärke. mein vorschlag ist überall so zu schreiben:

ich wäre dafür, Verteidigungswaffe zu behalten, und Stärke halt mit V-Stärke zu verlinken, oder deinen VOrschlag zu nehmen, aber Waffe mit VWaffe zu verlinken^^ aber sonst is die idee gut --Three Of TwelveSprich! 17:08, 23. Feb 2006 (CET)
habs mal geändert. --Alangar 11:53, 24. Feb 2006 (CET)

Baru-Schild[Bearbeiten]

das hier : Baru-Schild 110 450 - 17.000 alle Rassen Baru-Schrecke nicht magisch stimmt mit dem eigenen artikel nicht überein --217.94.203.176 15:05, 27. Okt. 2008 (CET)

Danke für den Hinweis Erledigt --Arbiedz Disku 15:12, 27. Okt. 2008 (CET)

Sortierbarkeit[Bearbeiten]

Warum lässt sich die Haltbarkeit eig. nicht sortieren? :> --schönen Sommeranfang, Zabu Baumbrot 23:36, 12. Jun. 2009 (CEST)

Also frag mich besseres... Ich mach diese Spalte mal unsortierbar (wegen dem Zeichen) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 23:40, 12. Jun. 2009 (CEST)

neue V-Waffe[Bearbeiten]

Schild der Untergegangenen Ein antiker Schild, der offensichtlich nicht nur sehr alt ist, sondern auch immer noch sehr gut in Form. Er ist aus einem unbekannten Material gefertigt und scheint ein ganz besonderer Fund zu sein. Benötigte Stärke: 300. Benötigtes Akademie-Limit: 10500. (Verteidigungswaffe, Stärke: 60) Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt. <--- das wär sie mal, könnte bitte wer die Attribute eintragen, ich weis nicht genau wie das get und will nichts kaputt machen ;D LG Roebsi --91.113.124.138 (Signatur nachgetragen. --RelaX 20:35, 13. Feb. 2010 (CET))

Ich schaus mir mal kurz an --RelaX 20:35, 13. Feb. 2010 (CET)
Ich würds ja eintragen, allerdings wäre es mir lieber wenn ich mir das Item vorher mal live ansehen könnte um sicher zu sein, dass es wirklich existiert und kein Unique ist --Galak cry here 20:38, 13. Feb. 2010 (CET)
Habs mir angekuckt. Ich hoffe es ist kein Unique ich trags trotzdem mal ein. --RelaX 20:45, 13. Feb. 2010 (CET)
Ich hab mal nen VW mit entsprechendem Hinweis dazugemalt und geh nun Sotrax ne PN schreiben. --Galak cry here 20:52, 13. Feb. 2010 (CET)
Sotrax hat mir eben bestätigt, dass es die Waffe in dieser Form wirklich gibt, also habe ich mein VW nun wieder rausgenommen. --Galak cry here 21:12, 13. Feb. 2010 (CET)
Top ;-) --RelaX 21:13, 13. Feb. 2010 (CET)

Bug im regulären Ausdruck[Bearbeiten]

Hey zusammen,

irgendwie scheint es einen Bug im regulären Ausdruck zu geben, zumindest wird beim Lavapanzer die Haltbarkeit nicht angezeigt. Ob das auch andere Waffen betrifft, weiß ich leider nicht. Gruß, --Christatos (Diskussion) 03:20, 17. Nov. 2015 (CET)

Erledigt der regex erwartet an erster stelle eine zahl und kein wort (anscheinend)--sniGG why so serious? 12:56, 17. Nov. 2015 (CET)