Diskussion:Sockel der Genesung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich glaube jeder nebelgeist in der alten Mühle kann des dropen da ich ihn von sorlie (glaub ich) grdopt hatte (auf jedenfall ne Argarie..Gruß von ROOS aus w3

glaube ich auch ich hab eben einen von napirie gedroppt --Holzfällersteak 15:14, 5. Jun. 2008 (UTC)

kommt es von sotrax das er nur vom argarie gedroppt wird? mir wurde von zwei spielern aus w8 schon berichtet, 1x vom sorlie und 1x von muhran, also den nebelgeistern, den sockel gedroppt zu haben... -HellsBabe 05:21, 5. Jul. 2008 (UTC)

Soweit ich weiß,sagte Sotrax in dem Thread nur,das man den Sockel der Genesung in der Alten Mühle bekommt. Djfreakfcb 01:22, 1. Aug. 2008 (CEST)

Also ich hab denn vom Nebelgeist Bargu gedroppt. mfg KaTzEnStReU welt 10


ich eröffne mal ne Strichliste, da ich dort schon sehr viele geister gekillt habe --regalbryant 19:10, 13. Jan. 2009 (CET)

Strichliste für Sockel der Genesung

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.
Gesamtstrichliste: 2x Sockel von 2244 Nebelgeistern (0.089% ≈ 1:1122)

  1. 2 Sockel von 1420 Nebelgeister--regalbryant 19:10, 13. Jan. 2009 (CET)
  2. 0 Sockel von 48 Nebelgeister --Krümmelmonster 15:05, 26. Feb. 2009 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Merry(Disku) 15:26, 26. Feb. 2009 (CET))
  3. 0Sockel von 726--Darkclaw 15:42, 26. Feb. 2009 (CET)Darkclaw
  4. 0Sockel von 50 Nebelgeister --DarkDwain 08:06, 2. Jun. 2009 (CEST)
  5. 0Sockel von 34 Nebelgeister --BlackViper 13:12, 19. Aug. 2009 (CEST)
  6. 0Sockel von 04 Nebelgeister --Lord Arik 06:50, 09. Sep. 2009 (CEST)
  1. 0Sockel von 62 Nebelgeister --Sudden Death 01:37, 20. Nov. 2009 (CEST)

Wahrscheinlichkeitsrechnung à la freewar(wiki), oder, WTF is that I don´t even-

Argarie behauptet 1:660, dieser Artikel 0.1% (ie: 1:1000), und die Strichliste 1:1122. Was jetzt, bitte fuer eine Zahl entscheiden, die Angaben sind hier nicht nur ungenau, sondern auch widerspruechlich. Hó-òh, Diskussion, 07:45, 14. Jan. 2012 (CET)

/bump. Hó-òh, Diskussion, 07:11, 19. Jan. 2012 (CET)
Bei so einer niedrigen Drop-Rate ist ist die Liste viel zu klein und damit nicht aussagekräftig. Zumal von Anfang an nicht beachtet wurde, welche Nebelgeister gekillt wurden. Kann ja niemand wissen, dass die nicht unterschiedliche Raten haben. --Sphinx Echt? 09:09, 19. Jan. 2012 (CET)

Dann bitte so vermerken, kann ich auch uebernehmen, aber so widerspruechlich wie zurzeit wirkt das ganze eher Dubios. Hó-òh, Diskussion, 09:13, 19. Jan. 2012 (CET)

Richtig. Hab es mal so eingetragen bei den Geistern und bei dem Sockel ausgetragen (gab da ja mal ne Diskussion mit dem Ergebnis keine Dropchancen bei Items eingetragen werden). --Sphinx Echt? 09:50, 19. Jan. 2012 (CET)
1. Forum durchforsten nach Angaben von Sotrax, wenn dort nichts steht ist die Strichliste gültig (die ist aber sehr ungenau da erst 2 Sockel eingetragen sind)--schönen Karfreitag, Zabu Schneemann 12:57, 19. Jan. 2012 (CET)

Seit wann cleart man denn Talkpages, Zabu? Tztz. Boese! Hó-òh, Diskussion, 13:02, 19. Jan. 2012 (CET)