Diskussion:Schutz der Geistlosen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Preis

Bitte Preis bestätigen (kam von IP) -- Ra (Diskussion) 12:25, 22. Dez 2005 (CET)

preis bestätigt --Hó-òh Diskussion 11:26, 1. Jan 2006 (CET)
Ich finde den viel zu hoch. Auf der Marktpreisseite stehen Preise zwischen 100 und 200gm, ich kann die aus Markthallenerfahrung eher bestätigen als 250-400gm. - Nostradogbert (PW vergessen und zu oft falsch eingegeben :D) -84.162.230.147 15:14, 26. Mär. 2010 (CET)
AFAIK wird das Dingen ja fast ausschließlich für die ertragreichste Quest benötigt, und ist man dann in der Situation, so ein Dingen zu benötigen, spiel es keine Rolle, wie viele Hunderter es kostet. Wird der Zauber dagegen preiswert angeboten, kann es sein, dass er gekauft und bevorratet wird. Die Preisangabe habe ich daher auf "100 - 400" geändert. --Arbiedz Disku 16:54, 26. Mär. 2010 (CET)