Diskussion:Schmieriger Geschäftemacher

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 29. November 2008, 19:01 Uhr von DarkXTC (Diskussion | Beiträge) (→‎Was is der eigentlich?^^)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der zugehörige Auftrag müsste noch eingetragen und verlinkt werden. Gut wäre z.B. zu wissen, dass man den Auftragspunkt nicht bekommt, wenn man den Geschäftemacher während dem Auftrag tötet, wohl aber die 5 gm (das hier kann dann ruhig gelöscht werden, sobald alles fertig ist, wollte nur das mit dem AP schonmal erwähnt haben, ohne am Artikel rumzuspielen) --Sila 02:06, 13. Aug. 2008 (CEST)

Ist doch noch gar nicht erfasst -- Ra (Diskussion) 08:26, 14. Aug. 2008 (CEST)

Was is der eigentlich?^^[Bearbeiten]

Gibt es eigentlich von Sotrax ne Erklärung was der Typ genau is?^^ Weil in dem Text: Er ist kein Mensch, kein Onlo und auch kein Taruner sondern eher ein glitschiges schneckenartiges Wesen. wird ja nicht erwähnt, dass er auch kein Natla is ^^ und gibt doch keine richtige Beschreibeung zum Nalta oder?^^ Startet Sotrax etwa eine Hetzkampange gegen die Natla Oo MFG DarkXTC Woot? 13:06, 9. Nov. 2008 (CET)

Das muss ein Natla sein. Schau dir doch die schmierigen Geschaeftemacher in deiner Welt an, sind das etwa nicht alles Natla? :P --Unlimited 20:43, 16. Nov. 2008 (CET)
Bin selber Natla du Spaßkerl :P MFG DarkXTC Woot? 19:01, 29. Nov. 2008 (CET)

Weglaufen[Bearbeiten]

schmieriger Geschäftemacher rennt weiter um neue Geschäfte zu machen.

Hat jemand eine Ahnung ab wann er wegläuft? Ich denke, wenn man den Auftrag abschliesst. Ich bin mir aber nicht sicher und würde gern wissen, was ihr denkt. --Sphinx Echt? 14:35, 29. Nov. 2008 (CET)

Also bei mir ist der doch nie abgehauen wo ich den Auftrag beendet habe. --Gotex 15:30, 29. Nov. 2008 (CET)

Denk mal kommt drauf an ^^ Hat Sotrax bestimmt so gemacht, dass man den auch trotzdem umnatzen kann ^^ MFG DarkXTC Woot? 16:05, 29. Nov. 2008 (CET)
Schätze sobald jemand den Auftrag bekommt. Wobei was passiert dann, wenn 2 gleichzeitig den Auftrag bekommen. Naja ich werd ihn jetzt mal öfter nach dm Auftrag besuchen. --Sphinx Echt? 18:41, 29. Nov. 2008 (CET)
Dann bring ihm mal von mir Kaffee und Kuchen mit ^^ b2t mir fällt grad ein der Grabräuber haut ja auch mit einer gewissen Chance ab also wird das wie bei dem sein ^^ MFG DarkXTC Woot? 19:00, 29. Nov. 2008 (CET)