Diskussion:Rekorde/Finanziell

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rekorde/Archiv/Nav

Nur mit Screenshot?

"Bitte tragt hier nur sicher nachgewiesene Rekorde ein." Heißt das, dass hier nur Screenshoots angenommen werden? Oder gehts auch ohne?

Ja genau das heißt es, nur mit Screenshot belegte Rekorde werden noch aufgenommen. -- Galak cry here 18:07, 19. Mai 2010 (CEST)
Was ist mit Rekordeinträgen, die zwar durch einen Screenshot bewiesen, deren Screenshots vom Seitenbetreiber aber danach gelöscht wurden, beispielsweise weil sie eine Zeitlang nicht aufgerufen wurden? (Lösch-Beispiel) MaW: Muss der Screenshot ständig verfügbar sein oder nur beim Eintragen? --Arbiedz Disku 00:56, 20. Mai 2010 (CEST)

100k Steakverkauf nen Fake?

War der 100k Stück Steakverkauf in Welt 2 nur ein Fake oder warum ist das hier nicht mehr eingetragen? Würde das gerne wissen für meine Planung :) Gruss --Asgard 11:24, 23. Mai 2010 (CEST)

Wenn er gelöscht wurde, dann hatte er höchstwahrscheinlich keinen Screenshot. -- Galak cry here 00:31, 31. Mai 2010 (CEST)
Hmm nen Screenshot war aber mit dabei gewesen, aber das kann man ja auch faken ^^ --Asgard 02:29, 3. Jun. 2010 (CEST)
Es war ein Screenshot dabei, nur war der etwas überdimensioniert. Wenn er echt war kann er gern wieder eignefügt werden, aber, dann so, dass nicht, der ganze Bildschirmausschnitt drauf ist. (Siehe Richtlinien). Und, wenn wir schon dabei sind; wo ist der Rekord mit den 22000 Pilzsuppen hin? Hat der sich als Falsch herausgestellt? --Deimos 19:10, 3. Jun. 2010 (CEST)

Neuer Goldkill-Rekord in Welt 3

Hier der Screenshot dazu: megakill.jpg

Konnte es leider nicht direkt reinstellen, da man ja Adminrechte braucht^^ lg Pippin (14:31, 30.Mai 2010)

Adminrechte sind nicht notwendig, da stimmt nur der Systemtext des Wikis nicht. Man muss lediglich registriert und eingeloggt sein um einen Rekord einzutragen. Ich erledige das aber mal für dich. -- Galak cry here 00:33, 31. Mai 2010 (CEST)
und neuerdings muss man auch 2 Tage lang registriert sein, damit man halbgeschützte Seiten bearbeiten muss. Ging wegen bösartiger Spamattacken leider nicht anders ... --Three Of Twelve (D) 14:28, 25. Jul. 2010 (CEST)
Und was stimmt denn am Systemtext nicht? Bei mir steht da "nur von angemeldeten Benutzern" --Three Of Twelve (D) 14:31, 25. Jul. 2010 (CEST)

Börsenrekord

Woher Stammt die Angabe, dass Berilac Broadbelt ein Handelsvolumen von mehr als 3 Milliarden Goldmünzen hat? Laut Tiramons Seite gibt es nämlich keine Welt in der die Börse insgesammt einen so hohen Wert hat. Es wäre zwar möglich, dass das ganze Gold wieder durch Zusammenführungen den Bach runter gegangen wäre, aber von einem Spieler mit 3 Milliarden auf einen Gesammtwert von lediglich 30 Millionen halte ich für unwahrscheinlich. --Deimos 19:07, 3. Jun. 2010 (CEST)

Es wäre möglich, dass das Gold bereits aus der Börse gezogen wurde. Allerdings finde ich das dafür auch etwas zu hoch. Ich vermute auch, dass es ewig dauern würde Aktien für 3Milliarden zu verkaufen. Da der Rekord sehr unwahrscheinlich ist wird der Eintrag nun entfernt. -- Galak cry here 21:53, 3. Jun. 2010 (CEST)