Diskussion:Rückangriff: Blitzschlag

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auslösung

Löst sich der Zauber aus, sobald man den User angreift oder sobald man einen Rückangriff erstellt? - Leonidas2005Hä?

Nein, es ist ein ganz normaler Zauber, den du halt nur anwenden kannst, wenn du eine Rückangriffsmöglichkeit hast. Wann du ihn anwendest, bleibt dir überlassen. --Dagan Diskussion 21:16, 17. Jan. 2011 (CET)
Okay, danke - Leonidas2005Hä?
Meiner Meinung nach ist der Text nicht korrekt dargestellt. Auch mich (Rasse = Natla!!) wurde gerade dieser Zauber angewendet, aber mein Zustand "Schutz, Kampfunfähig" ist nach wie vor unverändert. Könnte es sein, dass nur bei Nicht - Natla der Schutz aufgehoben wird durch den Blitzschlag? Babbelstripp 14:54, 10. Sep. 2012 (CEST)
Ich glaube du hast den RA: Blitzschalg mit dem RA: Schutzvernichtung verwechselt? Ersterer sollte bei keinem den Schutz auslösen, nur letzterer --Bwoebi Hier diskutieren bitte 15:00, 10. Sep. 2012 (CEST)
Nein, ich spreche von dem RA:Blitzschlag. Schau mal was auf der Seite steht, was als Chattext erscheint "Beispieluser erhält dabei folgende Nachricht: Auf dich wurde der Zauber Rückangriff: Blitzschlag angewendet. Du wirst direkt von einem Blitz getroffen und verlierst 60% deiner Lebenspunkte. Du bist damit wieder angreifbar. " Und wenn ich "wieder angreifbar" bin, bedeutet das doch logischerweise, dass mein Schutz weg ist (was er aber nicht ist). Ich wollte nur auf die falsche Darstellung im Chattext und hier hinweisen. Babbelstripp 16:05, 10. Sep. 2012 (CEST)

'Unvollständig' als Hinweis auf Widerspruch

Den Hinweis »Der Chattext steht im Widerspruch zur Benutzermeldung ("Hälfte"/60%)« hatte ich bewusst in die UV-Vorlage geschrieben, und dass Sotrax da eine Aktualisierung übersehen hatte, war mir auch klar. Mir ging es um den Wiki-Leser, der nicht das Forum auswendig kennt und beim Lesen des Artikels zwangsläufig auf diesen Widerspruch stoßen muss. Daher bitte einen Hinweis in geeigneter Form nachtragen oder das UV wieder hineinsetzen, danke. --Arbiedz Disku 13:21, 19. Mai 2011 (CEST)

Wie wärs mit einer Falschschreibung? Passt meiner Meinung nach besser. Was genau ist nun richtig, 60% oder 50%?--schönen Mai, Zabu Gengball 13:59, 19. Mai 2011 (CEST)
bessere Idee, Zabuza :) 60% sind richtig. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 16:48, 19. Mai 2011 (CEST)
Erledigt Wofür gibts denn die Gemeinschaft =) Viele Leute, viele Ideen. Habs mal eingebaut, danke Arbiedz für den aufmerksamen Hinweis.--schönen Mai, Zabu Gengball 16:53, 19. Mai 2011 (CEST)