Diskussion:Quests: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
Aber ich bin dafür, bei derartigen Seiten einen großen "Spoiler-Kasten" hinzusetzen, der so groß ist, dass man erst runterscrollen muss, ehe man den Quest sehen kann.  
Aber ich bin dafür, bei derartigen Seiten einen großen "Spoiler-Kasten" hinzusetzen, der so groß ist, dass man erst runterscrollen muss, ehe man den Quest sehen kann.  
Bzw: Wenn jemand "Sumpfgasbombe" eingbit, kommt er auf eine allg. Sumpfgasbombenseite, aber der erste Hiweis ist ein Link auf die Spiolerseite mit dem Vermerk "Questlösung"  
Bzw: Wenn jemand "Sumpfgasbombe" eingbit, kommt er auf eine allg. Sumpfgasbombenseite, aber der erste Hiweis ist ein Link auf die Spiolerseite mit dem Vermerk "Questlösung"  
[[Benutzer:Re-Amun|Ra]] 15:00, 2. Aug 2005 (CEST)
[[Benutzer:Re-Amun|Ra]] 15:00, 2. Aug 2005 (CEST)

Version vom 2. August 2005, 15:01 Uhr

Imho sollte der Name als z.B. Sumpfgasbombe schon eindeutig verlinkt sein, ohne ein "Quest" Aber ich bin dafür, bei derartigen Seiten einen großen "Spoiler-Kasten" hinzusetzen, der so groß ist, dass man erst runterscrollen muss, ehe man den Quest sehen kann. Bzw: Wenn jemand "Sumpfgasbombe" eingbit, kommt er auf eine allg. Sumpfgasbombenseite, aber der erste Hiweis ist ein Link auf die Spiolerseite mit dem Vermerk "Questlösung"

Ra 15:00, 2. Aug 2005 (CEST)