Diskussion:Portal in die Unterwelt

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Items

Da das NPC unkillbar ist, sollte der Parameter mit den Drops vllt. noch die Möglichkeit bekommen auf "none" gesetzt zu werden, damit keine Drops angezeigt werden, die es nichtmal mit Linking geben könnte. -- Galak cry here 15:49, 17. Dez. 2010 (CET)

Guckst du hier: Diskussion:Portalstab (NPC). --Hó-òh, i2 = -1!, 22:41, 17. Dez. 2010 (CET)
Das hab ich schon wieder ganz vergessen. Naja, ich bin halt schon ein sehr alter Natla. Oô -- Galak cry here 00:10, 18. Dez. 2010 (CET)

Shit happens .. but why does shit always happen to me .. ? --Hó-òh, i2 = -1!, 01:11, 18. Dez. 2010 (CET)

Gibt es eigentlich eine XP-Beschränkung für den Eintritt? Mit einem <50XPler konnte ich grad nicht rein, meine ich --Rober Croft 12:12, 5. Dez. 2012 (CET)