Diskussion:Pensal

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 6. Juli 2009, 23:21 Uhr von AndoBot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Automatisierte Textersetzung (-213.239.193.180/freewar/forum +forum.freewar.de))
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Outfit"-Änderung[Bearbeiten]

Nur mal eine kurze Frage am Rande: Wie wollen wir das denn hier designerisch gestalten, dass das Gebiet sich auch komplett ändenr kann und in Flammen aufgeht!? Einfach zwei Karten mit entsprechendem Text? Oder vielleicht eine Unterseite zum Hauptartikel? -- Taero on - off 10:18, 10. Jan. 2008 (CET)

ist das nicht sogar eine art quest das es sich ändern kann es soll doch eine Überraschung sein für jeden der das dann sieht, und wenn wir das hier auf der hauptseite schon stehen haben?! Des weiteren wäre das auch ein quest sobald man brennt und sich löschen muss^^ --Smart 13:26, 10. Jan. 2008 (CET)

2 Karten. --Hó-òh Diskussion 14:29, 10. Jan. 2008 (CET)

mir viel zu dem Feuer in Pensal ein, die Bilder als gif´s zu machen und zu animieren

Felder[Bearbeiten]

Macht nicht COunt das immer mit seinem Perl? Falls ja, möge man ihn mal darauf aufmerksam machen oder zumindest jemand anderen fähigen dazu bringen endlich mal Felder einzutragen.
Ach übrigens: Wir brauchen noch immer die brennende Variante und eine Entscheidung (siehe oben) wie wir es am besten machen. Bin immernoch für die Unterseite Karte:Pensal/Waldbrand oder so. -- Taero on - off 19:39, 19. Jan. 2008 (CET)

roter kasten um pensal[Bearbeiten]

sagt mal da fehlt der rote kasten um das gebiet pensal auf der karte unterhalb des artikels, und es fehlt der hyperlink zu pensal wenn man auf das gebiet klickt ;) 217.94.196.245

ist nun Erledigt -- Taero (Disku) 18:59, 9. Mär. 2008 (CET)

Löschen[Bearbeiten]

Laut eines Versuches ist es wohl möglich, Pensal auch mithilfe des Einfrierens durch ein Pendel der Eiszeit zu löschen. Ob man dann auch das feurige Ornament oder eine Feuerperle bekommt, bleibt dahingestellt. Wie wäre es, wenn das mal eine Zauberer ausprobiert. --Fingolfin (Signatur nachgetragen. --Arbiedz Disku 04:42, 20. Feb. 2008 (CET))

In Welt 1 funktioniert das Löschen durch Einfrieren bereits nicht mehr; mit dem nächsten Update dann wohl auch in den übrigen Welten nicht mehr (siehe auch Forums-Eintrag) --Arbiedz Disku 04:42, 20. Feb. 2008 (CET)