Diskussion:Mutation

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 3. Juni 2016, 13:02 Uhr von Sphinx (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== mutationsresistent <=> salzresistent? == Alle unter salzresistent aufgeführten Eigenschaften treffen meiner Erfahrung nach auch auf spezielle Blutprobenwes…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

mutationsresistent <=> salzresistent?

Alle unter salzresistent aufgeführten Eigenschaften treffen meiner Erfahrung nach auch auf spezielle Blutprobenwesen der Blutforschung zu. Aggressie NPC können deswegen nicht vorkommen, weil sie unterirdisch sind. Das können wir also nicht nachweisen.

Ich bin offensichtlich nicht mehr auf dem neusten Stand. Wenn es bereits einen Gegenbeweis gibt, kann das hier getrost ignoriert werden. --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 13:02, 3. Jun. 2016 (CEST)