Diskussion:Limm

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 6. Juli 2009, 23:19 Uhr von AndoBot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Automatisierte Textersetzung (-213.239.193.180/freewar/forum +forum.freewar.de))
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Och nee, ausgerechnet jetzt kommt ne neue Karte wo ich zwei Tage incht da bin. Wenn es nicht jemand anderes übernimmt ist die Minimap bis Freitag Mittag futsch :( (ganz zu schweigen von der Gesamtkarte). Naja, wird uns nicht umbringen, vielleicht machts ja auch schon jemand =) --Three Of TwelveSprich! 07:14, 15. Nov 2006 (CET)

hm gehört vllt nich hier rein aber: kann mir wer sagen wie lang es dauert bis die neuen gebiete in die andren welten übernommen werden? --MCB 21:36, 16. Nov 2006 (CET)
Liest du hier--Andocai Wa'? 21:40, 16. Nov 2006 (CET)
thx --MCB 11:43, 17. Nov 2006 (CET)

Is ja nicht so wild. Vielleicht kannst Du mal kurz irgendwo umreissen, was alles geändert werden muss, wenn sich die Proportionen der Karte verändern? Ich hatte, als ich das letzte Mal dran rumdrehte, das Gefühl, nur die Hälfte erwischt zu haben ;-) --Count Ypsilon 22:01, 16. Nov 2006 (CET)