Diskussion:Lebendige Torpon-Schlange

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 10. Juli 2019, 14:59 Uhr von Nocturno (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Angriffsstärke und Lebenspunkte== Die erste lebendige Torpon-Schlange, die in Welt 3 getötet wurde, hatte einen Angriffsstärke von 5.000, Lebenspunkte w…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Angriffsstärke und Lebenspunkte

Die erste lebendige Torpon-Schlange, die in Welt 3 getötet wurde, hatte einen Angriffsstärke von 5.000, Lebenspunkte waren 25.000. Die nächste hatte allerdings eine Stärke von 24.595 Angriff und 122.975 Lebenspunkten. Ich bitte darum, hier noch andere entdeckte Werte einzutragen. --Gruß noc¯\_(ツ)_/¯ 15:59, 10. Jul. 2019 (CEST)