Diskussion:ID: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
::Es wäre ein Anfang.. aber du kannst nicht wirklich zehntausende von Leuten bitten ihr Anmelungsdatum hier einzutragen ^^ -- [[Benutzer:Re-Amun|Ra]] ([[Benutzer Diskussion:Re-Amun|Diskussion]]) 23:08, 25. Jul 2006 (CEST)
::Es wäre ein Anfang.. aber du kannst nicht wirklich zehntausende von Leuten bitten ihr Anmelungsdatum hier einzutragen ^^ -- [[Benutzer:Re-Amun|Ra]] ([[Benutzer Diskussion:Re-Amun|Diskussion]]) 23:08, 25. Jul 2006 (CEST)
:::Oh, hab ich überlesen, aber ne Liste mit ein paar Tausend nutzern und 100 mit Datum dabei is auch net so das wahre. -- [[Benutzer:Drosan|Drosan]] 23:08, 25. Jul 2006 (CEST)
:::Oh, hab ich überlesen, aber ne Liste mit ein paar Tausend nutzern und 100 mit Datum dabei is auch net so das wahre. -- [[Benutzer:Drosan|Drosan]] 23:08, 25. Jul 2006 (CEST)
: besonders ist es nicht , aber man ungefähr eingrenzen wann man sich registriert hat --[[Benutzer:Daysleeper|Daysleeper]] 23:10, 25. Jul 2006 (CEST)

Version vom 25. Juli 2006, 23:10 Uhr

Ich währ dafür eine ID Liste jeder Welt ins Wiki zu Posten und die Registrier-Daten von allen die`s wissen hinzufügen , so könnte man leichter sein eigenes herausfinden. --Daysleeper 22:59, 25. Jul 2006 (CEST)

ähm? Des meinst du nicht wirklich ernst? Des wird etwas zu viel würde ich sagen O.o :shock: Hinweise wie man die Leute findet mit ner ähnlichen ID (und damit auch ne Möglichkiet an sein eigenes Anmeldungsdatum ranzukommen) sollte aber rein joa ^^ -- Ra (Diskussion) 23:01, 25. Jul 2006 (CEST)
Dann könnten wir ja einfach Tiramons Dumpfiles verlinken, sollte dann einfach genug sein und frisst net unnötigen DB platz -- Drosan 23:03, 25. Jul 2006 (CEST)
Joa so in etwa hatte ich mir das gedacht ^^ -- Ra (Diskussion) 23:04, 25. Jul 2006 (CEST)
wenn wir Tiramons Dump Links verlinken hilfts uns ja nix da wird doch nur die ID angezeigt?! Hier gehts ums Datum --Daysleeper 23:06, 25. Jul 2006 (CEST)
Es wäre ein Anfang.. aber du kannst nicht wirklich zehntausende von Leuten bitten ihr Anmelungsdatum hier einzutragen ^^ -- Ra (Diskussion) 23:08, 25. Jul 2006 (CEST)
Oh, hab ich überlesen, aber ne Liste mit ein paar Tausend nutzern und 100 mit Datum dabei is auch net so das wahre. -- Drosan 23:08, 25. Jul 2006 (CEST)
besonders ist es nicht , aber man ungefähr eingrenzen wann man sich registriert hat --Daysleeper 23:10, 25. Jul 2006 (CEST)